-
Dabei beobachte ich, wie LTE rückabgewickelt wird. Z. B. Ostercappeln (49179) null 4G, dabei war dort noch gar nicht so lange 4G verfügbar, dafür 2G Vollausschlag, nicht mal UMTS. Ebenso in 49143 Schledehausen. Und das an Hauptverkehrswegen B65/B51.
In Wissingen an der Raiffeisenhalle müsste doch ein LTE-Sender sein oder? War ich jedenfalls von ausgegangen weil ich bei mir zuhause LTE habe (~2km entfernt). Der müsste doch locker bis Schledehausen reichen... muss ich mal drauf achten wenn ich da wieder durchfahre.
-
So für alle Neugierigen... Hier ist die ein Video mit der Musik, dessen Name ich suche.
Der Titel ist laut einigen meiner Bekannten "It's Time". Logisch, da dies auch im Refrain sehr oft wiederholt wird.
Doch egal wonach ich auch im Netz suche - ob unter diesem Titel oder durch Metasuche mit ganzen Sätzen aus Strophen oder Refrain - das Lied finde ich einfach nicht.
1. nur weil im Refrain irgendein Satzteil oft vorkommt muss nicht das Lied denselben Titel haben
2. bei der Stimme war ich irgendwie sofort bei den Corrs
-
Hallo FraDi,
Angebote mit Auszahlungen gehen nur per PN. Dafür musst du aber zuerst etwas Platz in deinem Postfach machen - ist voll!
Grüße,
Mobiyou
Ich hab mal grade alle Mails aus dem Papierkorb gelöscht (die waren schon 14 Jahre alt), ich hoffe das wars. Im Ein- und Ausgang war nämlich nix drin.
-
Mich würde auch mal die Auszahlung für einen Magenta Mobil-S mit MagentaEINS und Nummernportierung interessieren.
-
Und was soll da verändert worden sein was mit einer fehlenden Auszahlung zu tun haben könnte? Da sind doch nur persönliche Daten und Vertragsbestandteile aufgeführt.Wenn da was nicht passt wär das doch spätestens auf der Rechnung aufgefallen. Aber sofern der bestellte Tarif passt kann ich mir da keine Manipulation vorstellen.
-
Was sollte denn da manipuliert sein? Soweit ich das sehe fehlen die Auszahlungen. Die haben ja erstmal nichts mit irgendwelchen Vertragsbestandteilen zu tun. Und wenn ein Tarif nicht der ist der er sein sollte müsste man das auf der Rechnung ja sehen bzw. die abgebuchten Beträge müssten andere sein als vereinbart.
-
Habe einen Artikel bei ebay verkauft. Leider habe ich nicht dran gedacht das man den Käuferkreis eingrenzen kann (das geht doch noch oder?). Den Zuschlag bekam für 145€ natürlich ein Käufer der neu angemeldet ist und null Bewertungen bisher hat. Kurz danach eine Nachricht von demjenigen das er natürlich nicht 145€ zahlt sondern nur 110€. Hab den bei ebay gemeldet (gestern abend). Ich hab natürlich keinen Bock mich mit so einem Gelumpe rumzuschlagen. Kann ich den Artikel jetzt schon neu einstellen oder muss ich erst warten bis ich eine Reaktion von ebay bekomme?
Den Fall hatte ich dann durch (Zahlungserinnerung an den Käufer, der meldet sich innerhalb von zwei Minuten das er schon woanders gekauft hat, Kauf abgebrochen, neu eingestellt). Am Wochenende ersteigert das Artikel wieder ein erst seit September angemeldeter Käufer mit bisher null Bewertungen. Im Gegensatz zu dem ersten ist aber zumindest jetzt mal eine (glaubwürdige) Adresse angegeben. Da bin ich ja mal gespannt was da jetzt bei rumkommt. Neuanmeldungen mit null Bewertungen kann man ja aus dem Bieterkreis (leider) nicht ausschließen.
-
Mir wird da nicht eine Nachricht angezeigt, die ist leer.
-
Ich hab hier noch drei Sets Apple AirPods rumliegen.
Unbenutzt und original verpackt.
Pro Set 125€ inkl. versichertem DHL-Versand.
Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
-
"Dabei handelt es sich um eine technische Erhöhung der jeweiligen Bandbreite des Kunden" Zitat o2.
Wurde für einige DSL-Kunden versehentlich gebucht kostet nix extra.