[USER="164133"]eplus-fan[/USER] es läuft nur der DSL bei o2, daher ohne Kombivorteil. Ob der da noch möglich wäre weiß ich nicht und ein Handyvertrag ist mangels o2-Netzversorgung auch uninteressant. Der ursprüngliche Tarif war ein All-in-S-Flex. Ich würde mal vermuten das der auf aktuelle Tarife umgestellt wird. Ich selbst hab das Gespräch aber nicht geführt und bin über die Einzelheiten nicht im Bilde
Beiträge von FraDi
-
-
Ein Genion Tarif war aber früher jahrelang Standard, und selbst wenn sich ein Kunde heute auf die billige Festnetztelefonie beschraenkt, macht o2 damit bestimmt keinen Verlust.
Denke da sind die ganzen Free-Leecher fuer o2 wesentlich problematischer als ein paar Kunden die noch einen alten Genion Tarif haben und diesen nutzen.
Trotzdem ist das ein weiterer (alter) Tarif der im Abrechnungssystem berücksichtigt werden muss.
-
Danke sehr! Gleiches Angebot hier, 24 Monate 50er Leitung mit Allnet für 19,99€. Router ist ja eh noch vorhanden. Kann ich mit leben.
-
Hat der Käufer begründet, warum er nur 110 € und nicht die ersteigerten 145,- bezahlen will? :confused:
Natürlich nicht. Hab ich auch nicht mehr nach gefragt. Bis heute keine Nachricht mehr bekommen von dem, Geld auch noch nicht. Aber von ebay auch noch nichts gehört.
-
Ein Handy kaufen mit mehr Speicher. Das nervt mich beim J3 meines Vaters auch wie Sau. Alles gelöscht was geht und trotzdem immer wieder die Meldung.
-
Habe einen Artikel bei ebay verkauft. Leider habe ich nicht dran gedacht das man den Käuferkreis eingrenzen kann (das geht doch noch oder?). Den Zuschlag bekam für 145€ natürlich ein Käufer der neu angemeldet ist und null Bewertungen bisher hat. Kurz danach eine Nachricht von demjenigen das er natürlich nicht 145€ zahlt sondern nur 110€. Hab den bei ebay gemeldet (gestern abend). Ich hab natürlich keinen Bock mich mit so einem Gelumpe rumzuschlagen. Kann ich den Artikel jetzt schon neu einstellen oder muss ich erst warten bis ich eine Reaktion von ebay bekomme?
-
[USER="15081"]hamburg[/USER] welche Nummer hast du angerufen? Ich hab einen Flex gekündigt aber der muss jetzt doch verlängert werden. Meinetwegen auch mit Laufzeit.
-
Sony Xperia XA2
https://www.o2online.de/e-shop…&vertragsart=ratenzahlung
Online ist es (noch) mit 301€ ausgezeichnet, im Shop bis 08.10. für 199€ zu haben
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie ich bei callmobile oder Freenet vor Abschluß feststellen kann in welchem Netz ich sein werde?
Auf freenet steht:
Zitatfreenetmobile bietet seine Produkte in bester Netzqualität an. Diese wird mit unseren Technologiepartnern Telekom Deutschland GmbH (Telekom), Vodafone GmbH (Vodafone) sowie Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (Telefónica) realisiert.
Sie können in Ihrem Onlineservice unter "SERVICE" ⇒ TECHNOLOGIEPARTNER" selbstständig prüfen, in welchem Mobilfunk-Netz Sie telefonieren.Und bei Callmobile:
Zitat
callmobile bietet seine Produkte in bester D-Netz-Qualität an.
Dies wird mit unserem Technologiepartner Telekom Deutschland GmbH (Telekom) und Vodafone GmbH (Vodafone) realisiert.
Schön und gut. Aber ich würde schon gerne vor Abschluss wissen welches Netz ich habe, was nutzt mir ein Tarif im VF-Netz wenn keine ausreichende Abdeckung gegeben ist. Bei den Tarifen steht nur "D-Netz". Wie kann ich feststellen welches das sein wird? -
[USER="186039"]Baumschueler[/USER] [USER="74769"]GigaTom[/USER] nein. Das kann ich 100% ausschliessen. Sie weiß wie sie ihr Handy mit WLAN verbindet aber da hörts dann auch auf. Sie könnte mit dem Begriff "Hotspot" auch gar nichts anfangen. Erwartungsgemäß kam auf den ersten Brief von WinSIM die Antwort das das Netz störungsfrei arbeite. Ich hab dann gestern nochmal ne Mail geschrieben das wir bereits im ersten Brief geschrieben hatten das laut Abfrage das Netz kein Problem macht aber das die Probleme nunmal da seien und auch andere Nutzer im o2-Netz die zwischenzeitlich bei ihr zuhause waren dieselben Probleme haben. Zudem hab ich auf das Problem mit dem nachgebuchten Datenvolumen hingewiesen (bei einem Gespräch mit der Hotline hat ja sogar der MA dort gesehen das das etwas "seltsam" ist). Mal sehen ob da jetzt mehr bei rauskommt. Regulär gekündigt ist der Vertrag jedenfalls schonmal, ich hoffe aber noch auf vorzeitige Auflösung.