Der Burger King Thread

• Neu Gutscheine
    Offensichtlich Druckfehler:
    zu den 6 Chicken wings sollte es noch 0,5 l Getränk geben, und das für 2,99 €.
    Daher wurde der Gutschein herausgetrennt.
    Und der Gutschein für mittlere Pomme zu 1 €
    wurde nicht angenomnen.

• Neu Gutscheine
    Offensichtlich Druckfehler:
    zu den 6 Chicken wings sollte es noch 0,5 l Getränk geben, und das für 2,99 €.
    Daher wurde der Gutschein herausgetrennt.

Damt würde sich BurgerKing aber trotzdem nicht weh tun.

Der Selbstkostenpreis für einen 0,5l Softdrink duerfte ueberschaubar sein, und ich denke fuer 6 Chicken Wings waere er fast zu gross, so das sich viele Leute dann eh noch einen einzelnen Burger dazu kaufen wuerden.

• Ich frage mich gerade wie beliebt und bekannt Burger King im Vergleich zu Mc Donalds aktuell ist.

Auf meinem täglichen Arbeitsweg, liegt direkt ein Burger King. Nur dumm, dass er auf der falschen Seite, der viel befahrenen, zweispurigen Haupt-/Bundesstraße liegt.
    Falsch, weil ich auf dem Hinweg keine Zeit habe und auf dem Heimweg sowieso nicht ranfahren könnte ohne einen mittelgroßen Umweg zu nehmen.
    Als ich dann doch mal da war, war außer mir kein weiterer Gast im Lokal, obwohl es erst gegen 16/17 Uhr und die Bundesstraße sehr befahren war.
    Das Angebot erschien mir zuerst sehr gut. Auch was die Preis/Leistung angeht. Doch das Essen schmeckte etwas fad und war stellenweise zäh bzw. trocken.
    Dieses Jahr war ich im Verhältnis bestimmt 1x im Burger King, aber gut 20 Mal in einem Mc Donalds (ran fahren/gehen und Kaffee holen mit einbezogen).

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• In letzer Zeit bevorzuge ich eigentlich BK. McD hab ich etwas über. Und schneller gehts bei unserem BK auch, bei DriveIn kann ich meistens so durchfahren weil sonst keiner da ist und drinnen gehts auch ruckzuck.

Hat eigentlich schonmal jemand diese "speziellen" Getränke aus dem Zapfautomaten probiert? Sowas wie Cola-Himbeere? Schmeckt das? Hab ich noch nie gesehen...

• Ok, das heißt dann aber auch, das nix los ist bei deinem BK, oder?

Hat BK eigentlich in der Zwischenzeit auch mal auf modern umgestellt, wie es McD in den letzten Jahren gemacht hat?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ok, das heißt dann aber auch, das nix los ist bei deinem BK, oder?

Dafür das er an einer Hauptverkehrsstrasse liegt mit zigtausend PKW täglich ist da wirklich nicht viel los. Wie das in den anderen zwei Filialen hier in der Stadt aussieht weiß ich nicht.

Zitat

Hat BK eigentlich in der Zwischenzeit auch mal auf modern umgestellt, wie es McD in den letzten Jahren gemacht hat?

Wenn du sowas ähnliches wie McCafe oder die Bestellterminals meinst dann nicht, nein. Aber zumindest den Lieferservice gibts auch.

• BK Cafe gab es schon einmal, hat sich aber nicht gelohnt.

Gibt es das nicht immer noch? Bin nicht sicher, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei BurgerKinder.

Aber glaub damals war die Auswahl dort immer sehr mager.

Das ist wohl das Hauptproblem von BurgerKing. Selbst die Aktionsburger unterscheiden sich oft nur durch eine andere Sauce oder zusaetzlichen Käse oder Bacon von den Standardburgern, und bleiben dann ueber Monate als Aktionsburger.

Bei McDonalds haben die Aktionsburger wirklich oft ganz anderer Zutaten die man bei den Standardburgern garnicht findet, und wechseln dann auch alle paar Wochen. Ausserdem gibt es nicht nur Aktionsburger sondern auch bei Basics, Wraps und Deserts gibt es oft Aktionsprodukte.

• Genau das ist der Punkt.
    Bei MD gibt’s sogar pro Woche einen Kaffee oder Softdrink kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!