Der Burger King Thread

• Na freie Toiletten bietet BK auch.
    Aber den wöchentlichen Gutschein für einen Kaffee kenne ich dort eben nicht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gibt aber auch Toiletten nur für Gäste. Gerade im Ausland sieht man sowas sehr häufig, da gibt es nur Zugang mit Code der auf dem Kassenbon steht. Habe ich auch schon in Deutschland mal gesehen. Finde ich auch richtig so.

• Kenne ich in ähnlicher Form auch von MD.
    Man hat sich eben einen Burger oder ein kleines Eis gekauft und konnte dann auch die Sanitären Anlagen zu benutzen. Ist aber heute nicht mehr so bzw. mir bekannt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gibt aber auch Toiletten nur für Gäste. Gerade im Ausland sieht man sowas sehr häufig, da gibt es nur Zugang mit Code der auf dem Kassenbon steht. Habe ich auch schon in Deutschland mal gesehen. Finde ich auch richtig so.

Ich denke mal bei einem Restaurant oder Geschäft in der Innenstadt oder an einer Hauptverkehrsstrasse haelt sich die Zahl der Nicht-Gaeste die nur auf die Toilette wollen in Grenzen, so das es fuer die Betreiber schon verschmerzbar ist, das hinzunnehmen.

Natuerlich gibt es auch Sonderfaelle, wie Bahnhofsrestaurants an denen es fuer Bahnkunden keine Toiletten mehr gibt. Da wuerden dann die Bahnkunden vermutlich die Toiletten mehr benutzen wie die eigenen Restaurantkunden. Da kann ich es schon gut verstehen wenn das die Betreiber dann nicht mitmachen.

Eine akzeptable Umsetzung ist aber schwierig und teuer.

Weil Essen bestellen -> auf Toilette gehen und Essen stehen und kalt lassen werden ist auch keine wirklich zumutbare Loesung.

Und Essen bestellen -> Essen aufessen -> auf Toilette gehen, kommt nur in Frage wenn es nicht wirklich dringend ist.

Einzige Loesung waere das man erstmal fuer den Toilettenbesuch so 50ct bis 1€ nimmt, dafuer aber dann einen Gutschein bekommt, den man dann bei einer Essensbestellung einloesen kann. Nur kann man nicht vorausstzen das alle eine 50ct oder 1€ Muenze dabei haben. Also muesste der Automat dann schon mindestens Alles vom der 10ct Muenze bis zum 5€ Schein schlucken und wechseln kuennen. Aber so ein Automat samt Drehkreuz ist dann bestimmt nicht billig und deshalb wahrscheinlich unwirtschaftlich.

• Ich denke mal bei einem Restaurant oder Geschäft in der Innenstadt oder an einer Hauptverkehrsstrasse haelt sich die Zahl der Nicht-Gaeste die nur auf die Toilette wollen in Grenzen, so das es fuer die Betreiber schon verschmerzbar ist, das hinzunnehmen.

Gerade in Innenstädten wird das Klo häufig aufgesucht. Ich kenne eine Imbissbetreiberin und du glaubst gar nicht, wie viele Leute da kostenlos aufs Klo wollen.

• Eine akzeptable Umsetzung ist aber schwierig und teuer.

Weil Essen bestellen -> auf Toilette gehen und Essen stehen und kalt lassen werden ist auch keine wirklich zumutbare Loesung.

Und Essen bestellen -> Essen aufessen -> auf Toilette gehen, kommt nur in Frage wenn es nicht wirklich dringend ist.

Man kann ja mit sem Code auch zwei mal gehen, wenn es denn sein muss. Ich sehe da kein Problem, in anderen Ländern klappt sowas auch.

klar ist so eine Art Sanifair besser aber kostenlos halte ich für schwachsinnig. Wer nichts bestellt, hat nichts auf dem Klo zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!