Der Burger King Thread

• Sanifair ist alles andere als fair und erst recht nicht besser. Das Unternehmen verdient sich eine goldene Nase, aber sowohl die Raststätten als auch die Kunden schauen in die Röhre. Da hilft es auch nichts, das man 0,50€ wieder bekommt, da damit kompatiblen Produkte zu Mondpreisen angeboten werden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Egal, man kann auch sammeln und dann die Bons einlösen. bei BK oder MD wäre es perfekt, denn dann kann man gleich die Bons einlösen.

Ich finde Sanifair super, die Klos sind wenigstens immer sauber, dafür zahle ich gerne. Wenn ich diese einfachen Toilettenhäuser sehe, wo die Pisse steht, dann gehe ich lieber gleich in den Wald.

Und ob jetzt Sanifair die 50 Cent einbehält oder eine andere Toilettenmafia, ist eigentlich auch egal.

• Das Unternehmen verdient sich eine goldene Nase, aber sowohl die Raststätten als auch die Kunden schauen in die Röhre.

Sanifair ist eine Tochtergesellschaft von Tank&Rast. Zumindest an den Autobahnen schaut da keiner in die Röhre. ;) Und aus Kundensicht stimme ich Spacko007 zu. Die Sanifair Toiletten, auf denen ich bisher war, waren alle sauber. Da zahle ich dann auch "gerne" etwas für.

28:6:42:12

• Danke für die Aufklärung ihr beiden.
    Spacku007, du schreibst, dass man die Gutscheine sammeln kann, aber kann man sie denn auch gesammelt bei MD oder BK einlösen?
    Kenne es noch so, dass immer nur ein Gutschein pro Einkauf eingelöst werden konnte.
    Und habe es mangelndem MD oder BK an der letzten Raststätte auch nicht anders testen können.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Keine Ahnung, ob man die immer bei BK oder MD einlösen kann, die sind dort ja nicht vertreten. An einigen Rastanlagen ging es, zumindest früher, öfter.

Ich meinte aber eher die angeschlossene Tanke. Wenn du 5x mal da warst, kannst du dir eben deine Cola, dein Bier oder Kaffee holen und mehrere gleichzeitig einlösen.

In einigen Galerien kann man Sanifair auch einlösen. Laut Aushang sollen angeblich nur die Sanifair Bons aus der Galerie gehen aber es gehen auch "fremde" Bons. Habe ich schon ausprobiert. In manchen Geschäften kann man auch mehrere einlösen, muss man halt fragen.

Bei der Nordsee kann man auch alle Sanifair Bons (pro Person zwar nur einen) einlösen aber egal ob von Tanke XY in Bayern, YX in Hamburg oder Galerie XYZ.

• Danke, muss ich beim nächsten Mal ausprobieren. :top:

Aber was die Nordsee angeht, so konnte ich letztens ab 17 Uhr auch kostenlos an den Strand. :D

• Seit einem halben Jahr war an der Preistafel der kleine Kaffe für 1,99 € aufgeführt, dennoch wurde er für 0,99 € verkauft.
    Vorhin war die Preistafel Realität.
    1 kleiner Kaffee kostet 1,99 €.
    Ich habe verzichtet.
    Labe mich stattdessen an meinem "Refill" Spezi.

Eisbecher kostet in Bernhausen jetzt 1,79 €, vor kurzem noch 0,99 €. (Immerhin keine Verdoppelung des Preises wie beim Kaffee - Ironie aus.)

Der Franchise Unternehmer hat gewechselt, wie mir ein Mitarbeiter mitteilte, ist derselbe wie innerhalb des Stuttgarter Flughafens.
    (Der "Bernhäuser" ist am Begrenzungszaun des Flughafens.)

• Kann es sein, dass nach dem King des Monats nun auch die King Box wieder abgeschafft wurde?
    Burger King versucht derzeit offenbar, deren Preisniveau deutlich anzuhaben. Von so Aktionen wie dem Whopper-Verschenken ("Spoiler Whopper") mal abgesehen.

Viele Grüße
    Martin

• Hier im Ruhrgebiet gibt es die King Box noch, aber ich finde sie nicht attraktiv. Deswegen bin ich höchstens mal für einen King Deal beim BK. Wenn aber der 1,99 Burger auch noch verschwinden sollte sehen die mich so gut wie gar nicht mehr. Vielleicht sogar besser für mein körperiches Wohlbefinden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!