King Box fûr 4,99 €
Zwei Cheeseburger
Vier King Nuggets incl. Wunschdip
Mittlere Pommes
Mittleres Getränk
Quelle:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
King Box fûr 4,99 €
Zwei Cheeseburger
Vier King Nuggets incl. Wunschdip
Mittlere Pommes
Mittleres Getränk
Quelle:
Bisher wurden ja auch bereits abgelaufene gutscheincodes akzeptiert. Vor ein paar tagen wurde uns dies nun erstmals verweigert.
Zitat von schon immer hier;n9726533<br>Bisher wurden ja auch bereits abgelaufene gutscheincodes akzeptiert. ...nun erstmals verweigert.
Vielleicht lässt die Software das nicht mehr zu.
Der Strichcode für das Produkt liefert eine längere Ziffernfolge (2609160008031) als der Code (60916).
Die Strichcodes scannt man aber nicht ein, sondern gibt die Zahlen in die Kasse ein.
Die Strichcodes scannt man aber nicht ein, sondern gibt die Zahlen in die Kasse ein.
Hier lese ich was anderes:
Klar ist es möglich den Gutschein zu scannen, aber das hat bisher kein Mitarbeiter gemacht, da der Bestellvorgang schneller war als die Zubereitung.
Bei mir scannen sie mittlerweile - sind wohl ganz stolz auf ihre Scanner ![]()
Einen Vorteil hat das ganze: Die Mitarbeiter regen sich nicht mehr über meine Mini-Paybackkarte auf (ohne Magnetstreifen, musste also immer händisch eingegeben werden)!
Hab letztens die Kingbox getestet.
Preis ok, Geschmack aber überhaupt nicht King.
Jetzt weiß ich wieder warum ich fast nie dort essen wollte.
In einem anderen BK habe ich nun die Scanner gesehen, welche automatisch den roten Laserstrahl auf den Tisch bringen.
King des Monats wieder 3,99 €,
.
aber nur noch mittlere Pommes und 0,4 l Getränk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!