-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Soweit ich weiss hat (nach der Telekom) nur Arcor ein richtig ausgebautes Netz das "flächendeckend" ausgebaut ist.
Wirklich flächendeckend ist auch Arcor nicht. Bei uns (Landkreis Osnabrück) gehts z.B. (noch) nicht.
-
Re: Umzug ins Ausland
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Aus Verträgen kommt man nur noch auf eine andere Weise elegant raus: man stirbt 
Hab ich hier nicht mal von einem Anbieter/Provider gelesen den nichtmal das kratzt sondern bei dem der Vertrag dann von den Angehörigen weitergeführt werden müsste ? :confused: :gpaul:
-
Sieht für mich schon irgendwie echt aus.
-
Zitat
Coole Sache das... Wenn Tim Taylor das sieht... :p
-
Mal abgesehen davon das ich auch in einer Fernbeziehung keine 10 Stunden telefonieren könnte (mein "Rekord" sind 3 Stunden) ist es doch wohl nicht euer Ernst sich über eine Zwangstrennung nach der Zeit aufzuregen... 
Macht ja auch viel Arbeit die Wahlwiederholung zu betätigen und die 39 cent die das nächste Gespräch dann kostet dürften im Angesicht der Einsparung wohl ein Furz sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
D600?
Nein.
- X7-Slider von o2 (im geschlossenen Zustand)
- ein frühes Sagem hatte auch ne Kameraabdeckung (weiß den Typ grade nicht)
- Nokia 6680
-
Willkommen bei TT !
Das geht bei Nokia grundsätzlich nicht selbst, nur im Service-Center.
-
Das schwarze gibts auch schon als Prepaid ? Ich dachte nur das silberne...
-
Ich denke mal das o2 sich das schon überlegt ob ein Gerät kommt oder nicht bevor die es in den Flyer drucken. Und klar, die Hotline erzählt natürlich immer die Wahrheit.... 
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Meistens gibts die doch bei Ebay kurz vor den Konzerten günstiger.
Ist doch bei den großen Konzerten mitlerweile die Regel.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich würd mal eher davon ausgehen das die bei ebay teurer sind als im Vorverkauf. Marius-Müller Westernhagen o.ä. gehen vielleicht billiger weg, der kriegt seine Konzerte ja nicht mal mehr ausverkauft aber bei jemandem wie Robbie Williams die Karten günstiger zu bekommen halt ich für unwahrscheinlich.