-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Oben dem Link folgen und du kannst das Startpaket für 9,95 abstauben.
Dafür brauch ich doch den Code (muss in Schritt 3 eingegeben werden).
Zitat
Um an der Bacardi-Aktion teilzunehmen, müssen Sie in Schritt 3 der Bestellung Ihren Bacardi Gutscheincode eingeben. Achtung: ohne einen gültigen Gutschein bestellen Sie in dieser Bestellung das simyo Starter Set zum Preis von 19,95 Euro inkl. 10 Euro Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
edit: Mein oben geratener Link funktioniert, man erhält so das Starterpack für 9,95€ statt 19,95€.
Wie komm ich jetzt als Antialkoholiker an so nen Code ? Wat kostet ne Flasche Bacardi ? :confused: 
-
Ist zwar nicht zum eigentlichen Thema:
Italien Grand-Prix in Gefahr ?
Zitat
Anwohner des Kurses in Monza beschwerten sich vor vier Jahren über die Lärmbelästigung. Und bekamen jetzt angeblich Recht.
http://www.formel1.de/index.php?id=46&news_id=1958
-
Mal abgesehen davon das meine Vorredner ja schon alles erklärt haben, ich seh das Problem nicht so richtig...
1. du bist schon seit Jahren bei e-Plus
2. du wolltest in BASE wechseln
3. du wusstest das BASE zu e-Plus gehörst ("da ja alles irgendwie e-plus ist")
4. als dir gesagt wurde das das nicht geht hast du dir noch ne BASE-Karte geholt
5. als dein Freund dir erzählt das BASE ja e-Plus ist willst du wieder zurücktreten ? Das wusstest du doch vorher schon... :confused:
-
Das kommt auch immer auf die Umgebungsverhältnisse an aber meine Nichte und mein Neffe haben mal so Teile gekriegt und da war plötzlich ein Dritter in der Leitung in ca. 3 km Entfernung.
-
SL75 für Ende November angekündigt für 99,99 im Active100 und 129,99 im Genion.
-
Na, wieviele Bacardi-Flaschen mit abgerissenen Gutscheinen dann wohl demnächst in den Regalen stehen...
-
Freimachen, falls Marke zur Hand
Was ist eigentlich wenn auf nem Rückantwort-Brief steht "Bitte freimachen, falls Marke zur Hand" ? Ich versteh das so das ich den eigentlich auch so zurückschicken kann und der Empfänger dann notfalls das Porto zahlt...
-
Welcher Anbieter ist das denn ? Bei VF liegen normal gleich so Rücksendescheine im Paket dabei falls sowas sein sollte.
-
Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis es bei VF auch mehr Geräte werden.