-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Noch etwas: Zu gleichen Konditionen gibt es auch die Schwarzfunk-Karte. Falls ein Makro-Markt in der Nähe ist: Für 10€ bei 10€ Guthaben.
Gut zu wissen. Ist das ne befristetete Aktion bei Makro-Markt (da fällt mir ein, hat der nicht bei uns dicht gemacht ?) oder dauerhaft ? Weil auf der Schwarzfunk-Seite kostet die Karte ja auch 20€.
-
Eine Bekannte wollte jetzt gerne diese VIVA-Karte haben, die simst viel. Zwei Fragen noch:
1. gibts die nur Online zu bestellen ? Sie ist jetzt schon in nem E-Plus-Shop gewesen, da gabs die Karte aber nicht...
2. auf der Homepage steht ja das man die Karte in jedem Laden aufladen kann in dem man auch E-Plus aufladen lassen kann. Versteh ich das richtig das das also ganz normal mit Free&Easy-Cashkarten geht ?
-
Fänd ich jetzt auch etwas übertrieben wegen 24 cent (!) so'n Aufstand zu machen, zudem sie dir die ja gutschreiben wollten...
-
Stimmt, ist in der Vorschau nicht mehr drin weil's jetzt im regulären Programm drin ist mit Termin Ende November (129,99 im Active 100).
EDIT: war abgelenkt 
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Soweit mir bekannt schon 1 Monat vorher?!
14 Tage ist meiner Meinung nach arg kurz.
Nicht falsch verstehen. Bei VF gehts auch 3 Monate vorher noch, nur dann eben wieder gegen Zuzahlung (dafür fängt die neue Laufzeit auch am Tag der VVL an). Und die Zuzahlung fällt bei 14 Tagen vorher eben weg.
Also alles so wie's früher auch schon mal war...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Bei t-mobile schon 
Nein, Net-Lock. 
-
Werd heute abend mal die alte Karte wieder einsetzen und dann gucken. Hat vor ein paar Tagen schon funktioniert, deswegen wird das Board wohl keinen Schaden bekommen haben. Und dann werd ich mich mal nach nem neuen Board umgucken, gibt da noch so ein, zwei andere Dinge die an dem jetzigen nicht mehr so ganz in Ordnung sind...
-
MMS-Werbung
:eek:

Diese Belgier... 
-
Korrekt, dafür zahlt man ja auch etwas extra.
Bei o2 kann man ja z.B. zwar 5 Monate vor Ablauf ohne Zuzahlung verlängern, die neue Laufzeit beginnt aber erst nach Ablauf der vollen 2 Jahre.
-
Das war doch "früher" schonmal so das VVL frühestens 3 Monate vorher ging. Also doch eigentlich nur eine Rückkehr zur alten Praxis.