Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Super, war jetzt gerade im Vodafone-Shop. Da hat mir die nette Dame gleich weitergeholfen. Das Gerät wird eingeschickt und ein neues wird in ca. 2 Tagen kommen. Wie wird das geliefert? Per Post? Sie meinte ich müsse zuhause sein, hab aber Donnerstag bis 3 Uhr und Freitag bis 4 Uhr Schule.
    Ist es eigentlich normal das der Akkudeckel und Akku zum Zubehör gehört? Diese beiden Sachen durfte ich nämlich wie alles andere Zubehör behalten. Akku kann ich ja noch verstehen, aber den Deckel?

PS: Danke :top:

Das mit Akku und Deckel ist normal. Alles was man abnehmen kann am Handy bleibt da... ;) Und bei uns kamen die Pakete immer per UPS.

Zitat

Original geschrieben von herold
    @ FraDi:

Bei debitel-Simkarten habe ich bisher immer nur diese in dem häßlichen grün gesehen. Habe hier selbst noch so eine herumliegen.

Ich hab auch schon andere gesehen, bei denen man erst nach Anruf bei der VF-Hotline erfahren hat das es eine von Debitel ist.

Zitat

@ Boecki:

Der Mitarbeiter hat nur meine Ausweisdaten in dem Computer eingegeben und das war es dann auch. Unterschreiben musste ich rein gar nichts. Ich habe auch keinerlei Unterlagen wie AGBs oder eine (Zweit-?) Ausfertigung der Registrierung erhalten. Ich habe einfach nur bezahlt und mein Paket mitgenommen. So unkompliziert habe ich noch nie zuvor ein Prepaidpaket gekauft.

Ist aber eigentlich so die Regel bei VF-CallYa's.

Zitat

@ All:

An wen sind da wohl meine Daten übermittelt worden? Vodafone oder Phonehouse? Ich kannte es jedenfalls bisher immer so, dass man im Laden diese ausgedruckten Zettel unterschreiben musste, damit dokumentiert ist, dass man das Paket (die Simkarte) auch tatsächlich erhalten und die AGBs zur Kenntnis bekommen hat. Sehr merkwürdig das Ganze. ...

Gruß herold

An wen die Daten übermittelt worden sind werden wir nicht feststellen können. Und, zumindest bei VF-Shops, ist es schon so das man einen Lieferschein unterschreibt um den Erhalt der Ware zu bestätigen.

Providerkarten sind nicht immer als solche zu erkennen. Ich weiß von Debitel z.B. das die Karten teilweise wie originale VF-Karten aussehen (kein Aufdruck o.ä. vom Provider).

Natürlich wäre es denkbar das es trotzdem ein original-VF-Paket ist. Ist denn die Karte im Laden registriert worden ? Ansonsten müsste doch im Paket ein Schreiben zur Registrierung liegen, da sollte doch draufstehen wo das hingeschickt werden muss.

In meinem Home-Rechner hab ich nen 900er-AMD auf M7VKA-Board von AVI (nix wildes, aber es reicht). Das Board hat einen 4xAGP-Slot. Bisher hatte ich da eine Rage LT Pro AGP-GraKa drin und das lief auch wunderbar. Jetzt wollt ich mir ne neue Radeon 9250 einbauen, die 8xAGP hat. Nach Recherche im Internet habe ich überall gelesen das das kein Problem sein sollte, weil die Karte dann automatisch eben mit 4xAGP läuft. Trotzdem kommt am Monitor kein Signal/Bild an. Erst dachte ich es liegt an dem alten 15"-Screen aber nachdem ich den gegen einen 17"-er ausgetauscht habe ist trotzdem keine Besserung aufgetreten. Was kann das denn noch sein ?