-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Hey Chris...
hatte dieses Trauma gerade wieder abgelegt :p
Wir hatten die vor ca. 1 - 2 Monaten bei uns in der Firma im Fressautomaten.
Hab mir gleich gedacht...hmmm...was Neues...mal probieren *brech*
Also ich war schockiert und finde gewöhnungsbedürftig noch etwas untertrieben.
Was mir da schon eher geschmeckt hat war das weiße Twix.
Gruß, Patrick
Alles anzeigen
Weißes Twix ?
Wo gabs das denn ?
Was auch gut ist, ist das dunkle Mars. Auch eine (angeblich) "limited edition", die's aber mittlerweile auch schon länger gibt...
-
Dazu mal eben eine Frage: auf Einslive in den Nachrichten kam heute morgen auch eben die Meldung das Bush ca. 100.000 Stimmen Vorsprung in Ohio hat. Daher würden die Demokraten darauf bestehen das alle Stimmen der Briefwahl auch berücksichtigt werden. Heißt das die wären sonst weggefallen und gar nicht gezählt worden ?
:confused:
-
Mich wundert die Modellbezeichnung etwas... Dachte die 3'er-Reihe wär eher so die "Einsteigerklasse". Und das Design ist ja wohl original S/E...
-
Wenn du den Vertrag direkt bei VF abschließt dann nein.
-
Transportiere mein Handy auch so gut wie ausschließlich in der Hosentasche. Auch schon zusammen mit Schlüsseln. Ja, es hat Kratzer bekommen (auf dem Außendisplay) und nein, die stören mich nicht im geringsten...
ist eben ein Gebrauchsgegenstand...
-
Ich denke nicht das sich bei den "normalen" Handies (K700, 6230,...) viel im Preis tut vor Weihnachten. Dann schon eher bei den UMTS-Phones.
Und für die die's interessiert: Laut Siemens-Vertreter wird das SL65 bei VF nicht ins Programm genommen.
-
Hallo zusammen !
Also hier geht es nicht um Demos die auf der Strasse stattfinden sondern um welche die auf dem Computer laufen. Wer damals einen C64 oder Amiga oder so hatte und in der damaligen "Szene" als Coder, Grafiker, Musiker oder Swapper aktiv war wird wohl wissen was ich meine. Da gab es ja so Gruppen wie z.B. Crest (auf C64) oder Tristar/Red Sector Inc. (auf Amiga). Und die haben von Zeit zu Zeit Demos rausgebracht in denen einfach nur gezeigt wurde was die Gruppe bzw. der Rechner so kann. Waren teilweise wirklich gut gemacht und schön anzugucken.
Gibts sowas für PCs heute auch noch ?
-
Was mich am meisten stört, ist das obwohl MMS ja nicht grade ein neuer Dienst ist, es immer noch Inkompatibilitäten zwischen den Handies verschiedener Hersteller gibt. Kriegen die es nicht gebacken endlich mal einen wirklich enheitlichen Standard festzulegen und sich auch daran zu halten ? :mad:
Dann würd ich es auch mehr nutzen, aber wenn ich vorher nicht weiß ob die überhaupt ankommen... 
-
Die Sichtbarkeit ist aber nicht grundsätzlich nach 60 Sekunden vorbei AFAIK. Das ist bei Motorola so, solange du BT nicht nutzt. Bei allen anderen ist BT solange aktiv bis du's selbst ausschaltest.
-
Also das bei solchen PROMOTION-Aktionen nicht unbedingt die Technikfreaks und Handykenner an den Ständen sind, dürfte doch bekannt sein, oder ? Ist ja keine Fachmesse oder so.
Und das Handies (auch bei Outdoorvarianten) grade wenn die durch hunderte Hände am Tag gehen verkratzen dürfte auch nicht so überraschend sein. Die Kunden sagen sich eben "ist ja nicht meins"...