Beiträge von FraDi

Aber das hast du doch bei allen anderen Herstellern auch das du, um alle Funktionen nutzen zu können, für manche eben einen Telefoncode brauchst. Der einzige Unterschied ist eben das Siemens keinen vorgibt wie andere. Hätte man einen einfachen genommen wie "0000" oder "1234" oder wie auch immer, wärs doch halb so wild... Dann wär nur die Anwendung der "Nur diese SIM"-Funktion in deinem Fall unnötig, weil das ist dann doch ein wenig einfach als Code... :D

btw: bevor du's in die Tonne entsorgst PN an mich... :D;)

Also ich könnte jetzt noch anführen, das auch wenn die Borg das Prinzip des ZuFis (so hieß es doch bei Jeopardy :D ) erkennen, dafür aber noch ein paar Schüsse mehr notwendig wären.

Bsp: Erster Schuß Frequenz A, zweiter Frequenz B. Der dritte könnte nochmal auf B oder wieder auf A oder auch auf C sein... Das wird zwar jetzt ein bisschen kleinkariert aber möglich wäre es... :D

Aber wie hieß es oben, bei ST ist nicht immer alles logisch... ;)

Ist bei mir leider ein bisschen her das ich ST regelmäßig gesehen hab. Überlege schon was mir nochso an Ungereimtheiten einfällt... :D

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Join Me ist ja z. B. Numetal, was genau "In the Shadows" für ´ne Richtung ist, da bin ich mir nicht 100% sicher. Aber es müsste auch Numetal sein.

"Join me" ist Numetal ? Das von HIM, oder gibts noch ein anderes (hab die Sendung nicht gesehen wo die das singen mussten) ? Was ist denn dann Linkin' Park, Papa Roach, Korn z.B. ? Ich dachte DAS wär Numetal ? Hört sich aber IMHO doch etwas anders an als HIM. Und The Rasmus ist für mich normaler Pop...

Aber das geht jetzt auch etwas OT... :cool:

Zwangsläufig aktiv sein muss es AFAIR nicht. Dann kommst du aber über das serienmäßige WAP-Profil auch nicht auf die Seite, da für dieses GPRS wohl vorhanden sein muss. Ich würde jetzt mal davon ausgehen das du auch ein Profil im Handy hast mit CSD (hab ich noch nicht nachgeguckt). Darüber müsste das dann auch ohne GPRS gehen...

Abschalten von GPRS (sofern das möglich ist) könnte also funzen. Nur musst du bei evtl. MMS-Versand das dann wieder aktivieren.

Das wären meine Überlegungen...

Zitat

Original geschrieben von kip
    schade, trotzdem danke für die antworten.

Aber man lernt ja aus seinen Fehlern. Merke:
    1. Kein Siemens Handy mehr kaufen
    2. Keinen Telefoncode mehr eingeben ;)

Und bei Nokia, S/E, Motorola,... hättest du den Code nicht vergessen ? :rolleyes:

Und wo wir schonmal dabei sind:

ich finde auch die Idee der Holodecks etwas übertrieben. Solange sich eine Person darin aufhält mag es ja noch funktionieren dem eine wechselnde Umgebung vorzuspielen. Aber wie soll das gehen wenn zwei oder mehr Personen da sind, die sich in verschiedene Richtungen bewegen ? Das Holodeck ist ja auch nur ein in der Größe beschränkter Raum...

Könnte ein interessanter Thread werden... :D

Ich frage mich in dem Zusammenhang eigentlich wie die Borg sich auf eine wechselnde Modulation der Phaser einstellen. Ich hatte das immer so verstanden das die "Frequenz" der Phaser sich bei jedem Schuß ändert. Und ich denke das können nicht mal die Borg vorhersehen, oder ?

Nichts gegen dich persönlich, aber ich denke bevor sich ein Sponsor dazu hinreissen lässt irgendwelche Seiten zu finanzieren müsste die Seite auch für ihn interessant sein, d.h. viele Besuche haben damit sich die Werbung auch lohnt. Und das wage ich in deinem Fall mal zu bezweifeln. Hier bei TT z.B. ist ja doch einiges mehr los... ;)

btw: sollen auf deiner Homepage Bilder laufen ? Bei mir erscheinen die nicht, sondern nur Vierecke mit nem roten Kreuz drin...