Beiträge von FraDi

Also ab Montag solls wohl dann so sein das die Gerätepreise bei Vertragsabschluß sich nach dem gewählten Tarif richten. Bei einem SUN-Tarif sollen auf den Preis z.B. 50 Euro Aufpreis dazukommen. Ein Indiz wäre z.B. auch das auf den aktuellen Aktionsplakaten (X60 für 1 Euro und X400 für 29,90 Euro) der Preis nur bei Abschluß eines 100er-Minutenpakets gilt...

Wenn dir, wie du selbst schreibst, die Funktionen des V525 reichen warum dann nicht tauschen. Meins läuft auch weitgehend problemlos. Allerdings würd ich persönlich das nicht eins zu eins tauschen, sondern gegen einen kleinen Aufpreis. Ich kenn die aktuellen Marktpreise nicht denke aber das das 6600 bei nem Verkauf etwas mehr Geld bringen würde als das 525.

Hatte vor kurzem hier auch jemanden der hat sein 6600 (ohne Aufpreis)getauscht... gegen Panasonic X60 :rolleyes:

Also ganz genau weiss ich es nicht. Es sind zwar einige Teile bei Golf, Passat und auch Corrado identisch oder austauschbar, aber ich würde vermuten das die Federn im Passat Variant aufgrund des IMO höheren Fahrzeuggewichts andere sind.

Also AFAIR ist es aber so das du nicht alle Nummern auf einmal rüberschicken kannst, sondern jede einzeln auswählen musst. Also ins Telefonbuch auf die jeweilige Nummer dann auf senden und dann IR auswählen. Das ist dann schon etwas aufwendiger... und das ohne Displayanzeige... :rolleyes:

Das schon. Aber wie das läuft kann ich dir leider auch nicht sagen. Kenn das nur von VF das man dem Wechsel widersprechen konnte und dann eben im alten Tarif blieb... Sorry.

Aber wenn ich so überlege, wenn das schon so lange her ist denk ich eigentlich nicht das du da jetzt noch mit durchkommen würdest. Wenn man nach der langen Zeit nicht meckert werden die wohl davon ausgehen das man den Wechsel mittlerweile akzeptiert hat...