-
Was für ein Sonderkündigungsrecht denn ? Bei Prepaid ? AFAIR gab es eine Widerspruchsfrist als die Tarife (zumindest bei VF) umgestellt wurden um in dem alten Tarif zu bleiben. Aber SoKü ? Was willst du denn kündigen ? Wenn die Karte nicht mehr gebraucht wird, einfach in die Ecke legen...
Da fehlt mir noch ein bisschen die Klarheit... 
Was die neue PrePaid-Karte angeht geb ich dir recht und unterstelle auch mal das die das gewusst haben...
-
AFAIK geht das nicht. Wäre die Möglichkeit nach Rückkehr an den Arbeitsplatz durch Druck auf den grünen Hörer die zuletzt gewählten Nummern zu kontrollieren... 
-
@vodaazubi: das V550 hat eine andere Menüdarstellung, kann Videos aufnehmen sowie abspielen und im Telefonbuch kannst du zu jedem Kontakt komplette Adresse und Geburtstag eingeben und es sieht von aussen mehr wie das 600 aus. Sonst hab ich keine Unterschiede festgestellt. Speicher etc. ist derselbe.
A65 kann MMS.
-
Wir haben das A65 heute gekriegt...
-
Nein, an der Laufzeit ändert sich nichts. Kannst nach wie vor dann im Frühjahr ein neues Gerät bekommen.
-
Das ist genau die Frage die ich mir auch gestellt habe... :top:
Und weil er damit nicht rausrücken wollte hab ich eben den Verdacht das er gar nicht erst gefragt hat... :flop:
-
Die Datenkabel sind doch seit Mitte der 45'er-Reihe schon nicht mehr dabei AFAIR. Oder gabs auch 55'er mit Kabel ? Da hat Siemens wohl mal eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit gefunden...
-
Könnten wir auch machen, aber wenn man dem Kunden die geben will kommt meist sowieso die Frage was er damit solle, wenn die sowieso nicht mehr geht. Von daher ist es doch ganz egal ob der Kunde die wegwirft oder wir...
-
Re: Re: Unfall, wie komme ich ans Geld ?
- Also, Bekannter und "Verursacher" sind dieselbe Person. Er meinte er hätte einem Reh ausweichen müssen und ist dabei von der Straße abgekommen.
- Gutachter wurde von mir beauftragt, da der Bekannte das Gutachten angeblich zur Abwicklung mit der Versicherung brauchte. Da ich den Gutachter kenne, hab ich das dann mal machen lassen.
- Hätte der Ex-Bekannte mir verraten über welche Versicherung er das gedenkt abzuwickeln oder wo er versichert ist, hätte ich das machen können. Aber da er da nicht mit rausrücken wollte, hab ich eigentlich Zweifel das er das überhaupt probiert hat.
-
Die Frage gabs vor kurzem schonmal. Erst HappyAbend, dann Minutenpaket (bei netzinternen und Festnetzanrufen). Ob sich das lohnt, musst du doch selbst wissen, Herr F. aus O. 
EDIT: zu spät...