Moin moin,
ich hab heute einen "Werbeanruf" von VF erhalten. Man hat mir einen Tarifwechsel angeboten.
Momentan habe ich einen D2-Fun 60/1 von 98 und oft so um die 30 Euro pro Monat (inkl. 12 Euro Grundgebühr).
Angeboten wurde mir ein Vodafone 50 + Vodafone-HappyWochenende. Also 50min pro Monat frei sowie 1000min am WE für 20 Euro pro Monat (keine Grundgebühr).
Nutzen könnte ich das Handy dann am WE um meine Freundin (Fernbeziehung) zu erreichen und damit meinen Festnetzanschluss zu entlasten.
Die Preisunterschiede pro Min nach den Freiminuten sind schon recht heftig, aber solange sich meine Gewohnheiten nicht ändern, kann man mit dem neuen Angebot doch nicht viel falsch machen, oder ?
Wie sieht dass aus, man sagte mir, ich könnte nach 3 Monaten in meinen alten Vertrag zurück. Kann man der Frau am Telefon glauben, oder sollte ich das Angebot nicht annehmen ?
Wenn ich annehme, kann ich (Fernabnahmegesetz) noch 14Tage lang das Angebot widerrufen ?
Und meine letzte Frage, verlängert sich durch den Wechsel mein Vertrag automatisch um 24 Monate ?
Gruß Hasen
ps: da muss doch ein Pferdefuss sein, denn die bieten dass doch nicht an, wenn sie nichts davon haben.