Beiträge von FraDi

    @ morsum: das sich das Handy zu einer bestimmten Zeit ausschalten kann, geht schon seit der 35er-Serie. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, geht es hier nicht um eine bestimmte Zeit sondern um eine bestimmte Zeitspanne nach dem Einschalten (z.B. 10 Minuten).


    Und ich wüsste nicht das das bei den 55-ern geht, laß mich aber evtl. auch eines besseren belehren... :)

    Aber deswegen kannst du doch evtl. trotzdem darauf zugreifen. Wenn du bei dir im Handy eingene URL´s eingeben kannst, könnte das hinhauen. Ich hab jetzt grad die URL von Wap-a-party nicht hier, aber guck doch mal bei Gelegenheit in der Zeitschrift connect. Da sind ziemlich zum Schluß meist so Internet-, WAP- und i-mode-Adressen. Meist steht Wap-a-party auch dabei... Ich komm ja mit meiner VF-Karte auch ins D1- und O2-Portal.


    Vielleicht hast du Glück. Allerdings muss man sagen, dadurch das das ganze (ausser der WAP-Verbindung, natürlich) kostenlos ist, ist das Niveau teilweise auch nicht das beste... :D


    Manchmal hab ich so das Gefühl das manche Anzeigen von Wap-a-party selbst geschrieben werden um die Leute anzulocken. Probiers einfach mal... Ich hab da andererseits auch schon sehr nette Leute kennengelernt mit denen ich jetzt immer noch regelmäßig Kontakt habe...


    Viel Erfolg und Gruss !

    Hallo zusammen !


    Also seit einigen Tagen hab ich das Problem, das ich mit der "Mobile Phone Tools" Software den Audioordner auf meinem V525 nicht mehr öffnen kann. Kommt immer die Meldung "Error on line 26, position 21 - Whitespace is not allowed at this location". Der Bilderordner geht.


    Ist auch erst seit kurzem vorher liefs ohne Probleme.


    Klingeltöne aufspielen geht teilweise trotzdem, aber nicht immer...
    Handy ist mit USB-Kabel mit dem Rechner verbunden und nicht geflasht oder so...


    Hab in der Suche nix gefunden, was kann das sein ?


    Was noch aufgefallen ist: als der Fehler das erste Mal auftrat und ich danach einen Klingelton aus der Liste gelöscht habe, war der Fehler nicht mehr an "line 26" sondern an "line 25". Kann das was mit einem Ton zu tun haben ? Aber lief ja vorher problemlos...:confused:

    Wie vorher schon gesagt wurde, Kinderausweis reicht.


    Und bei den CallYas ist es so, das manchmal auch Geräte dabei sind die überhaupt nicht gesperrt sind. Haben wir zuletzt bei V525 und T610 gehabt. Bei den 525 erkennt man es an dem Karton indem das Handy verpackt ist. Ist der weiss ist es ein gesperrtes, ist der silber ist es frei... So bin ich auch an meins gekommen.. :D

    Und eine Sache noch: will man bei Debitel nach zwei Jahren den Vertrag verlängern und ein neues Gerät bekommen, richtet sich die Zuzahlung nach dem getätigten Umsatz. Je weniger Umsatz umso mehr Zuzahlung oder auch gar kein neues Handy (auch schon erlebt). Und schließe ich z.B. bei VF einen SUN-Vertrag ab, nur um das Handy zu bekommen und leg die Karte zwei Jahre in die Ecke zahl ich trotzdem nach den zwei Jahren denselben Preis für ein neues Handy wie bei Neuabschluß...

    @hillclimber: also zumindest das was ich zuhause noch liegen hab macht das nicht. Und ich weiss von einer Bekannten die das mal hatte und die viel SMS schreibt das das bei dem auch nicht ging.


    Rainer25: das ist eben der Unterscheid zwischen den Modellen. Und Tastensperre geht beim 922 nur übers Menü. Ist eben Sparversion. Aber als Zweithandy für draussen völlig ausreichend... :p