ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Ansonste läuft immer Muuuuusik
Jop. Vorzugsweise Rockantenne :top:
A bisserl a Krawall gehoert einfach darzu !
Gruesse
Charlie
*Der jetzt wieder den Radio hochfaehrt und sein FoxPro lauter dreht !
*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Ansonste läuft immer Muuuuusik
Jop. Vorzugsweise Rockantenne :top:
A bisserl a Krawall gehoert einfach darzu !
Gruesse
Charlie
*Der jetzt wieder den Radio hochfaehrt und sein FoxPro lauter dreht !
*
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Hätte ich wirklich vorher wissen müssen, daß es ein 115 Volt Lüfter ist?
Namd !
Da tu ich mich jetzt als bekennender Pessimist
schon wieder ein wenig einfacher !
Wenn nix dabeisteht, geh ich bei EBay Auktionen eigentlich immer vom schlimmsten aus. Dann kanns eigentlich schon mal nur noch besser werden :p
Im Ernst: Man sollte sich schon vor jedem Kauf darueber informieren, ob der zu erwerbende Artikel auch genau die Eigenschaften hat, die man braucht !
Gruesse
Charlie
Re: Tire - Fit --- Wer kennt sich damit aus
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Hallo Leute
Hab heute nen Platten bei meinem MB eingefahren und wollte nun nachfragen ob ich anstatt der "üblichen" Reparaturmethode eigentlich den Tire-Fit nehmen könnte.
Namd !
Live kenne ich das Zeug auch nicht, auch nur vom Hörensagen, stehe aber sowas grundsaetzlich ein wenig skeptisch gegenueber. Fuer den Notfall hab ich auch immer Reifenpilot dabei, funzt super und pumpt den Reifen gleich mit auf.
Hier gilt aber das gleiche wie mit Tire-Fit: max. 80km/h und nicht fuer laengere Strecken geeignet !
Viele Werkstätten reparieren Reifen auch "professionell", aber ich weiss nicht... Bin viel unterwegs (oft Aussendienst, viel Autobahn) und ich haett echt hemmungen mit nem geflickten Reifen schnell zu fahren !
Gruesse
Charlie
Re: WindowsXP Bluescreen ![]()
Zitat
Namd !
Das is so ziemlich die blödeste Meldung, die Du bekommen kannst.
Kann an so ziemlich allem liegen. Gefühlsmaessig wuerd ich bei sowas mal in richtung Plattencontrollertreiber / Grafikkarte / Chipsatz schauen.
Was fuern Chipsatz haste denn ?
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Braucht er bei diesem Streitwert (=> Zuständigkeit des Amtsgerichtes) nicht ...
Namd !
Von der Theorie her geb ich Dir in dem Punkt recht. Ich glaube aber dennoch nicht, dass sich ein Privatmann, der mit Rechtssprechung sonst nix am Hut hat, das antuen will. Ausser es ist unbegrenzt Geld/Zeit vorhanden...
Gruesse
Charlie
P.S.: Du kannst dich in annaehernd jeder Rechtssache auch selber vertreten wenn Du das moechtest, ein Anwalt ist nicht zwingend vorgeschrieben !!!
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
eben auch gleich so spanisch vor. Ich hätte wirklich große Lust, unangekündigt hinzufahren und mir mal das Handy zeigen zu lassen.
Re !
Und was bringt DIR das ??
Er hat sich (evtl.) nicht regelkonform Verhalten. IMHO solltest Du ihn (wenns dir das Wert ist) professionell Angehen, oder bleiben lassen.
Ich bin bei EBay auch schon reingefallen, kann deinen Frust also recht gut verstehn, aber das bringt alles nix. Schlucks runter. Erspart dir auf dauer gesehn ein Magengeschwür ![]()
Charlie
Re: Re: Re: Ich frage lieber hier als im neuen Thread
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Beobachtungen perfekt erlärt. Thanks.Ich kann im NetMonitor die bereits geladene Kapazität in mAh auf Display 23 (Zeile 4) ablesen, die wohl vom Handy über Ladestrom und -zeit ausgerechnet wird. Bei gleichzeitigem Telefonieren während des Ladens und durch SMS-Eingang sowie PLUs kommen auch mal 950-1000 mAh zusammen.
Re !
Hm, ich wuerd solchen "Momentmessungen" eines eigentlich laenger angelegten Wertes nicht trauen. Das ist wie mit dem Benzinverbrauchsanzeiger im Auto. Beim beschleunigen im ersten Gang kommste locker auf nen Verbrauch von weit mehr als 200 ltr/100km !!
Die Elektronik im Handy kann bestenfalls den momentanen Stromfluss Messen, und daraus dann sich irgendwas zusammenrechnen.
Es gibt sündhaft teure Ladegeräte, die koennen sowas rausmessen/berechnen. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Ladeelektronik im Handy auch nur annaehernd so genau ischt.
[gag mode]
Ich bleib dabei. Dein Akku hat weniger Kapazitaet als am Anfang. Basta
(Ich kann manchmal schon was von endgültig sein ;))
[/gag mode]
Gruesse
Charlie
Re: Rücktrittsrecht?
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Hat man nicht ein 14tägiges Rücktrittsrecht bei Verträgen? Ich meine, mich an so ewas zu erinnern.
Namd !
Gilt das nicht nur dann, wenn man den Vertrag online geschlossen hat ?
Muss ma meine Rechtsabteilung dazu konsultieren....
Gruss
Charlie
Re: Übers Ohr gehauern... bei D2...
ZitatOriginal geschrieben von Stups
Ein Kumpel von mir wollte bei Vodafone Talkline einen Sun Tarif abschließen! Aber dummer weiße hat der Händler ihn einen Fun Tarif angedreht! Leider hat er das erst ein tag später oder so auf seinem Vertrag bemerkt! Klar Sun hat deutlich schlechtere Konditionen! Aber ist das nicht Strafbar? Muss der Händler ihm das nicht irgendwie um ändern? Ich glaube er wollte nur eine höhere Provision heraus schlagen!
Namd !
Erstmal ist Talkline nicht D2. Das sind zwei paar Stiefel.
Wenn er nen Sun wollte und der Verkäufer ihm nen Fun verkauft hat, kann das auch Verwechslung sein. Ich wuerde da mit irgendwelchen Anschuldigungen sehr vorsichtig sein !
Fahrlaessig, nicht strafbar, ist das verhalten deines Kumpels, der Verträge unterschreibt, die er nicht liest !
Mal mit Talkline reden, evtl. zeigen sich die kulant, das glaub ich aber jetzt eher mal nicht...
Gruss
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
Von /// gab es ein GSM/DECT-Telefon. Es war vom Gehäuse baugleich mit dem 888 glaub ich und wurde u.a. von den Telekom /D1 vertrieben.
Namd !
Richtitsch !
Hat IMHO auf den Namen GH 768 gehört.
Hab damals damit geliebäugelt, mich störte lediglich dann der Akku dran.
Gruesse
Charlie