-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi There
Ich vertrete die unpopuläre Meinung: Jeder sollte einen Ball haben, dann müssen die nicht wie
bescheuert hinter nur einem Ball her rennen
Abgesehen davon benutze ich gerne das Zitat
von Winston Churchill: No sports, please...
Namd !!
Da hassu war !!
Ich versteh das auch nicht so ganz. Da rennen 'se hinter nem Ball her, wohl um den zu Fangen, und wenn se den gefangen haben, dann schmeissen (respektive kicken) die den wieder weg !!!
Das versteh mal einer ... 
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Besser wurde es bei mir bisher nicht, teilweise sogar schlimmer, d.h. dass sich die Allergie durch Astma Anfälle bemerkbar macht..
Namd !
Thorsten: Hallo Kollege !!!
Ich bin auch gegen so ziemlich alles moegliche Allergisch, wohne mitten im gruenen (eigentlich ja recht schön, das) und meine Allergie äussert sich in Asthma.
Super Geschichte. Wenn alles um mich rum mit verquollenen Augen und dauergerotzel rumrennt, steh ich daneben und erstick mal eben halb...
Das intressante ist allerdings, dass ich als kleiner Junge mal ne Hyposensibilisierung gemacht habe (insgesammt so ca. 7 Jahre lang) und danach war ich gute 10-15 Jahre lang Beschwerdefrei. Hab jetzt vor ca. 1/2 Jahr wieder mit sowas angefangen, die besserungsaussichten sind relativ hoch....
@ all Allergiker:
Redet mal mit eurem Doc über ne Hyposensibilisierung. Das ganze is relativ Stressfrei, wird von den KK i.d.R. zu 100% uebernommen und die Heilungschance ist meines Wissens nach recht hoch...
Gruesse (auch an alle nicht Allergiker
)
Charlie
-
Namd !
Spiele mit dem Gedanken, mir ein T68i zuzulegen. In der Suche hab ich nix zu gefunden, deshalb:
Gibts Infos bzgl. des Nicht Erreichbarkeits Bug beim T68i ??
Hatte letztes Jahr eines der ersten T68m und hatte da eben das Problem, oft nicht erreichbar zu sein, obwohl das Handy vollen Empfang anzeigte (und der eigentlich auf haette da sein muessen). 2 Tauschgeraäte hatten den Fehler mehr oder minder gleich schlimm, weswegen ich jetzt auch dem i ein wenig skeptisch gegenüber stehe.....
thx
Gruss
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
was sagst du zu der??
Olympus C40
Sehr fein !!
Hab ich jetzt seid 3 Wochen und bin begeistert. Die erste Digicam bei mir war eine Olympus 420 (oder so) mit 640x480. Die war schon lengendaer gut. Dann gings weiter mit 830 (1 MPix) und dann zur C2000Z.
Wollte jetzt immer eine Canon S40 oder was aehnliches haben, bin aber dann doch wieder zu Olympus gekommen. Zu dem Preis (ich hab an die 600 gezahlt) gibts IMHO lang nix vergleichbares....
Aber die C40 und die Dimage 7i zu vergleichen, hm, wois ned so recht.... Zugegeben, die C40 hat schon semiprofessionelle Bildqualitaet, keine Frage, aber die 7i ist einfach was anderes.
Gruss
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von stuef
Aber wir sollten klarstellen, daß natürlich 99% der Frauen wissen, daß das ein Öldeckel ist, nicht daß unser brandneues Forum gleich wieder als frauenfeindlich gilt.
Ist hier Weibsvolk anwesend ???
Sorry, SCNR !!

Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
von den 1206ern gibts eigentlich die hellsten.
Die mit 140 mcd (superblau) sind von TG, das sind die gleichen wie mit 56mcd, nur noch mit einer Linse.
Ich finde allerdings, die ohne Linse (56 mcd) kommen heller raus 
man darf nicht nur nach den mcd gehen
Wirsching !!
Hmmm, habs grad an einem 6210 ausprobiert. Die TG 1206 sind deutlich heller als die, die ich von Conrad habe. Die hatten 56mcd angegeben.
Wobei die TG mit Linse ein klein wenig breiter sind als die andern, die gehen nicht so richtig in die Platinenlöcher vom 6210 rein.
Wo wir wieder beim passend machen waeren...
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von mindrace
Ich denke auch das ein Fahrertraining Pflicht sein sollte, aber nicht im Rahmen der normalen Fahrschulausbildung.
Nachdem ich mit der Fahrschule fertig bin, bin ich als Fahranfänger doch mal erst so darauf konzentriert, richtig zu schalten und mit dem Verkehr mitzukommen usw..
. Ich find das schon wichtig. Da sollte man lieber so "hochwichtige" Stunden wie das Ueberlandfahren streichen.
In der Fahrschule kann man eh bestenfalls die Grundkenntnisse erwerben. Und da gehoert fuer mich einfach dazu, zu lernen, was ein Auto machen kann, wenns vorne oder hinten weggeht.
Das gleiche gilt fuers Mopped.
Ich bin schon ca. 2 Jahre Motorrad gefahren, meinte, ich weiss ganz gut, was abgeht. Dann hab ich angefangen Motorrad Rennen zu fahren. Da hab ich dann erstmal gesehen, was fuer ein blutiger Anfaenger ich ueberhaupt war.....
Die meisten sind im Auto in Gefahrensituation einfach nur Passagier. Und dann wirds erst richtig gefaehrlich....
Gruesse
Charlie
-
Namd !
Probier's mal mit Olympus C40Z
kriegste im Netz mittlerweile auch schon fuer ca. 550.--
Hab mir das Ding auch letztens erst fuer 579.-- geholt und bin mehr als begeistert! 4 MPixel halt.
Ich hab einfach u.A. ein menthales Problem damit gehabt, fuer fast den gleichen Preis ne IXUS 330 oder so mit nur 2 MPix zu kaufen. Das hatte ja meine mittlerweile ca. 3 Jahre alte C2000Z schon gehabt....
Zudem, wenn Du die Olympus C2020 kennst, wirste Qualitaetsmaessig auch keine Abstriche machen wollen.
I.d.R. ists halt so: Einmal Olympus, immer Olympus.
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich hab bei meinem 6310 folgendes Problem:
die Tasten der linken Reihe knirschen und knarzen als wär da Sand oder so drunter (was definitiv nich is).
Namd !
Hab grad mein altes 6210 wieder rausgekramt. Stimmt, die Tastatur ist bei meinem 6310 auch bedeutend schlechter als die vom 6210. Das alte hat einen viel besseren Druckpunkt....
Zudem ich mit dem 6310 auch im Auto Probleme habe. Meine Freispreche von THB kommt damit nicht klar. Muesste man die Blackbox tauschen.
Gut, is zwar ein Problem von THB, aber grad Nokia wirbt doch ganz massiv mit der abwaertskompatibilitaet der Teile...
Sowas vergrault groessere Kunden...
Naja, evolution geht nicht immer in die richtige Richtung
Gruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Ich werd morgen mal ein Fax an E+ schicken, mit der Bitte die Einführungspreise beizubehalten. Man ist ja um die i-mode Kunden scheinbar sehr bemüht. Wurde schon öfters deswegen angerufen.
Nabend !
Naja, ob des was bringt....
Ich hab mich halt in der Monatlichen Umfrage dahingehend geäussert. Denke mal, das das fast alle Umfrageteilnehmer auch tun werden.
iMode is ja wirklich nett, ich wuerds auch ungern wieder "wegtun", aber stimmt schon, fuer den 10 fachen Preis is es uninteressant.
Das k 1 ct. hoert sich zwar nicht viel an, aber ein paar MB hat man gleich beisammen, dann wirds schon recht heftig...
Naja, mal sehen was kommt....
Charlie