-
Zitat
Original geschrieben von prana
Zur Akku Laufzeit. Ist die wirklich so schlecht wie man überall hört?
Jein. Bei mir hält der Akku mittlerweile einschließlich Bluetoothnutzung mit dem Headset im Auto 5-6Tage. Ich denke, ich bin aber nicht repräsentativ für die Nutzer hier, da ich absoluter Wenigtelefonierer und Nichtspieler bin. Mir geht es hauptsächlich um die Erreichbarkeit. Bei durchschnittlicher Nutzung kommst du denke ich auf 2-4 Tage, ein Thread dazu ist auch unter http://www.n8-forum.de nachzulesen.
Zitat
Und kann jemand berichten wie gut man mit der Tastatur zurecht kommt? Vor allem ob man damit überhaupt halbwegs flott SMS tippen kann...
Wenn du nicht Pranken hast wie ein Bär kommst du nach kurzer Gewöhnungsphase mit Sicherheit gut zurecht.
Zitat
Ich habe mich in das Gerät verliebt, aber kanns mir nicht holen, ohne mich zu blamieren. Ich mein selbst wenn mans immer in der Tasche hat, und es nur zum Telefonieren rausholt, kommen dann die Leute an und bringen Kommentare von wegen "Proll", etc. Und wenn sies nicht sagen - denken tun sies!
Ich denke mal, das ist etwas abhängig vom Alter - ohne dir jetzt nahe treten zu wollen. Wenn sich ein Schüler ein 8800 kauft, hat er entweder bereits ein ausgeprägtes Stilbewußtsein oder will andere beeindrucken. Eine andere Möglichkeit ist für mich auf Grund des hohen Preises eigentlich nicht denkbar.
Wenn du das Gerät willst und dich, wie du schreibst, "verliebt" hast, ist das der beste Grund, das 8800 zu kaufen. Dann steh dazu, das Telefon ist auch - genau wie eine Uhr - Ausdruck eines persönlichen Stils.
Only my 2 cents,
ferris
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Oh my gosh, Handy-mit-Tasche-am-Gürtel-Trager finde ich ja so schon ziemlich heftig. Aber dann noch mit einem schönen 8800... 
Wenn ich dir jetzt noch schreibe, dass ich das ganze dann auch noch nicht sichtbar unter dem Pullover trage, flippst du wahrscheinlich aus 
Mal im Ernst - ich bin da nicht stilabhängig und habe mir das 8800 auch nicht dazu gekauft, es in der Kneipe auf den Tisch zu legen und zu zeigen, was ich da schönes habe. Ich hab's für mich gekauft, und ich erfreue mich jeden Tag daran, was das für eine tolle Optik und Verarbeitung ist. Und du darfst mir glauben, ich hatte bisher mit Nokia absolut nichts am Hut.
Händi-am-Gürteltrager kann ich grundsätzlich auch nicht so sehr ausstehen, insbesondere wenn sie wie von Rondras geschieben, folgende Attribute aufweisen:
- Bierbauch
- Sandalen
edit:
- weiße Sportsocken
- to be continued ...
Viele Grüße
ferris
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Unter welchen "Bedingungen" hast dus denn getestet?
Meine Befürchtung ist halt dass man in einer sehr leisen Umgebung den Gesprächspartner viel zu laut hört, und man in einer sehr lauten Umgebung nichts mehr versteht...?
Passt sich die Lautstärke an, oder wie ist das dann geregelt?
Die Lautstärke passt sich nicht an, die passt du während eines Gespräches dadurch an, indem du beim Steuerkreuz entweder nach links (leiser) oder rechts (lauter) die Wippe drückst. Einigermaßen verständlich?
HTH, ferris
-
Zitat
Original geschrieben von Display
HI!
hast du evtl. einen Link zum bestellen?
Gruß
Display
Alles anzeigen
Such mal bei Ibääh unter "8800 Eixo", da kommen Treffer im Sofortkauf.
HTH, ferris
-
Zitat
OT: Na klar, Handy-in-Tasche-stecken-Clip-anschrauben-in-Gürtel-einhaken-und-tragen 
Da bin vor einiger Zeit draufgekommen, und es funktioniert 

-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
PS: Wozu eine Tasche benutzen? Das Gerät scheint mir nicht sehr kratzanfällig :confused:
Gruss
Dexter
Alles anzeigen
Hallo Dexter,
Tasche ist reine Geschmackssache
Mit der Tasche ist das Telefon gut vor Fingerabdrücken geschützt (und die fängst du dir unweigerlich ein), außerdem besteht auch eine gewisse Überlebenschance, falls das Teil mal herunterfallen sollte. Mir gefällt das Design der Tasche sehr gut. Außerdem bin ich nicht der Typ, der sein Handy in der Hosentasche trägt, sondern meistens in der Jackentasche oder am Gürtel. Aus der Jacke ist mir ein Telefon schon mal heruntergefallen mit dem Effekt, dass es ziemliche Schrammen hatte. Und das würde mich beim 8800 wirklich stören.
Only my 2 cens, ferris
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd

Noch mehr Farbkombinationen ... 
Ich glaub, mir wird grad schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Welche Tasche gibt es denn noch optional zum 8800?
Habe jetzt die CP68 gesehen und die von Bugatti.. Jemand Erfahrung mit den Taschen oder evtl. auch andren?!
... mit anderen.
Ich kann dir die Eixo empfehlen, sieht m.E. gut aus, perfekt verarbeitet und funktionell.

Gruß ferris
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Es gibt auch Rolexträger, die Sportmodelle tragen und nicht zur Bicolorfraktion gehören. 
Die Bicolorfraktion trägt Edelstahl, zumindest beim 8800 
Das 8800 in Schwarz verliert m. E. deutlich an Optik - wenn ich schon ein Handy mit Edelstahlcover habe, möchte ich das auch so optisch erleben und nicht gefärbt.
-
Zitat
Original geschrieben von marky marc
Ist mir auch schon aufgefallen. Kann es sein, dass dies nur vorkommt, wenn das 8800 kurz das Netz verloren hat und wenn es wieder Netz hat, dann kurz aufleuchtet?
Ich denke eher, das ist dann der Fall, wenn die Akkuanzeige einen Strich nach unten rutscht, zumindest konnte ich das so bei mir beobachten.
Gruß ferris