Nokia 8800 in schwarz

• Na ja, sagen wir's mal so, man kann heutzutage viel "schön-fotografieren"... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer
      NoKiA4LiFe
    Was ist Deine Meinung.....auf den ersten Bildern wirkte es ein wenig matt und unscheinbar....
    Doch auf den Bildern die ich bei Ebay entdeckte s.o. finde ich es echt klasse....

Ich hab es noch nicht live gesehen. Das 8800 in schwarz hat trotzdem etwas und kämpft um den ersten Platz mit dem silbernen.

Ich muß gestehen, daß ich die 8800 gerne repariere und es eine nette Abwechslung zu anderen Telefonen ist. Liegt wohl daran, daß ich mich generell für Geräte mit Metallfinish begeistern kann. Ein schwarzes 8800 mit schwarzem Theme dürfte doch einiges her machen.

Gruß Dominik

• Das goldene sieht ziemlich kitischig aus, paßt wohl eher zu Rolexträgern. Das schwarze ist auch nicht so ein Geschmack - Edelstahl sieht eben in natura am Besten aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das goldene sieht ziemlich kitischig aus, paßt wohl eher zu Rolexträgern.

Es gibt auch Rolexträger, die Sportmodelle tragen und nicht zur Bicolorfraktion gehören. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Aber die werden das silberne oder schwarze Modell bevorzugen. :D

Stelle mir als Zielgruppe für das goldene 8800 eher Typen mit langen gegelten Haaren und Goldpanzerketten plus Roleximitate vor.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Genau. ;) Unser lieber John hat ja auch das silberne. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Es gibt auch Rolexträger, die Sportmodelle tragen und nicht zur Bicolorfraktion gehören. ;)

Die Bicolorfraktion trägt Edelstahl, zumindest beim 8800 ;)

Das 8800 in Schwarz verliert m. E. deutlich an Optik - wenn ich schon ein Handy mit Edelstahlcover habe, möchte ich das auch so optisch erleben und nicht gefärbt.

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!