-
Das mussten Sie wohl reinschreiben, weil alles andere wohl nicht legal gewesen wäre, einschließlich nicht festzulegen, wie oder das ausgezahlt werden muss.
Der TE soll doch einfach per Einschreiben und Unterschrift die Auszahlung beantragen.
Das Schlagwort heißt hier nicht AGB, BGB oder RegTP, sondern besonders gerne hören die Anbieter das Wort Wettbewerbsverzerrung und Kartellbehörde 
-
Na ob diese Klausel überhaupt wirksam ist. Ich nenne nur mal das Stichwort, ungerechtfertigte Bereicherung. Deshalb habe ich eine Rechtsschutzversicherung, es sind nämlich leider immer die kleinen Dinge (Servicepauschale bei Widerruf hier, Nichtrückzahlung von Guthaben da), welche am häufigsten vorkommen.
Edit: Bei loop war es mal aus technischen Gründen nicht möglich, das Restguthaben auszuzahlen. Wahrscheinlich hatten sie bei o2 gerade kein Handy zur Verfügung, um den Restguthabenstand abzufragen oder o2 war pleite und es konnte von der Bank kein Geld an den Kunden zurückgezahlt werden, da das o2-Konto leer war...
-
Werden bei Vodafone immernoch mehr Prepaidkarten ausgebucht als bei t-mobile?
Seit einem Jahr fällt die Anzahl der Prepaidkunden bei Vodafone, während die Postpaidkundenzahl denen von t-mobile ähneln. Kann natürlich Ausdruck zurückhaltender Discountmarkerei (Maxxim, Penny, Rewe) sein. Aber warum rutschen die D2 Karten so stark ins Minus während im ganzen selbst bei Unternehmen gewechselt wird und der Prepaidanteil in Deutschland wächst und wächst?
Kann man auf eine Wiedereinführung der Callya 1/15 Aktion hoffen oder reicht ihnen der erste Platz in dem Connecttest?
-
Ja,ja,ja (im Prinzip erfährt es der Netzbetreiber schon vom Portierungsauftrag des neuen Anbieters wohin portiert werden soll)
-
Bei klarmobil würde ich dann nochmal die AGB lesen, um den Euro Gebühr zu finden
. Blau erhebt (noch) keine Administrationsgebühr, ebensowenig Congstar. Constar kündigt allerdings, bei Wenignutzung. Bei blau reicht eine Überweisung von 5 Euro, um die Karte ein Jahr am Leben zu halten.
-
Den Flyer? 
-
Und ab 17.11. geht die halbjährliche/jährliche Aktion wieder in die Verlängerung:
http://www.teltarif.de/tchibo-…-flatrate/news/36445.html
-
Ja, du liegst falsch. 5 cent zu t-mobile bei Xtra heißt 5 cent ins t-mobile-Netz, d.h. zu allen D1-Anbietern.
Nur anbieterinterne Gespräche wie Congstar zu Congstarflat etc. sind halt nicht zu allen D1-Nummern. Bei t-mobile heißt netzintern immer zu allen D1-Nummern, bei den Providern heißt intern immer anbieterintern, d.h. nur zu Kunden des gleiches Discountanbieters.
Psychoprepaids habe ich nocht nicht gefunden 
-
Eine Annahmeverweigerung ist aber keine Rücksendung. Da ihr sicher alle schon die Suche verwendet habt, habt ihr auch den Thread gefunden, indem jemand vom Händler nach Nichtannahme abgemahnt wurde. Da ist glaube ich auch alles rechtliche schon durchgekaut.
PS: Ja ich weiß, bei t-mobile wird man auch schon Kunde und bleibt es, wenn einem Handy und Simkarte gar nicht zugesendet werden (da das Handy aus dem onlineshop ausgegangen ist und auch nicht mehr wiederkommt). Da war ich auch monatelang t-mobile_Kunde, ohne es zu wissen. 
-
Sollte man nicht, wenn man bei smobil am 19ten auflädt und dann die Festnetzflatrate bucht auf 8,39 Euro/Monat kommen?