Beiträge von qwqw

Wechseln von Netzbetreiber zum Provider geht aber, alle zwei Jahre.

Relax (t-mobile-direkt)- Relax (phonehouse) -relax (t-mobile direkt) - relax (mobilcom) -relax (drillisch) etc.

Der Umweg lautet nicht Xtra-Card-Vertrag, sondern Callya-Card - Vertrag. Von Xtra-Card auf Vertrag gibt es meist keine oder nur hoehere Provisionen. Ggf. sechs Monate easymobile oder so dazwischenschalten, wenn diese die MNP erstatten, da spart man dann einmal bis zu 25 Euro und ist letztlich dann genauso aufgehoben, wie bei einer einmaliger Rufnummernportierung.

Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht, wenn ich bei Email-Pack nicht mehr die Emails empfangen und online am Computer deren Einstellungen verwalten kann(weil ich den neuen AGBs nicht zustimmen kann/will)?

Mich ärgert schon, dass früher in der Benachrichtigung der Absender stand. Heute muss ich für jede Spam in den Wap-Account....

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Es gibt keine Quelle und auch kein Gerücht, dass o2 Derartiges bringen wird - das war nur ein Gedankenspiel eines Users! :rolleyes:

Stimmt allerdings würde ich auch nicht schreiben, der und der hats mir gesagt, wenn ich das Gerücht in die Welt gesetzt hätte. Fakt ist (und die email-Betreuung kennt sich besser aus wie die Hotline), das sich schriftlich bestätigt an dem Geniontarif (hinsichtlich der Preise) im September (nach bisherigen Stand) nichts ändern wird. Gleichzeitig und schon vorher rät aber die o2-VVL Hotline den Kunden zur Verlängerung im September, wenn sie auf die teueren Gesprächspreise ausserhalb der Homezone ins Festnetz hinweisen.
    Denn da soll ja eine ganz super tolle neue Option kommen. Von der Einführung einer Officeoption würden die Hotliner vielleicht nicht so revolutionär reden.

Quelle also unsicher, aber ein Gerücht ist es doch auf alle Fälle.... ;) .
    Gerüchte können sich auch als falsch erweisen.
    Selbst wenn o2 dies heute einführen wollte, kann es morgen schon ganz anders sein. Möglicherweise müssen Sie das gerade offenbar gewordene Vodafone-DSL Angebot unterbieten (wenn schon nicht Freenet) und da sie versprachen Genionkunden günstiger surfen zu lassen, wird jetzt eine andere Mischkalkulation aus der Schublade gezogen...

Wieso aus Kulanz?

Mündliche Nebenabreden gelten leider nicht.(54. AGB-Klausel oder so ;) )
    Und in der tarifbeschreibung steht:
    " Die Mindestlaufzeit der Zusatzoption beträgt 3 Monate, die
    Kündigungsfrist 2 Wochen. Wird die Zusatzoption nicht rechtzeitig gekündigt verlängert sie sich automatisch um einen Monat"

Soll sich Eplus aus "Kulanz" jetzt auch noch an die Verträge halten? :D

Damit du noch besser schlafen kannst xxt :top: (sonst hättest du ja wohl nicht den Thread geschrieben)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wird hier schon diskutiert, wovon o2 noch spricht, hat freenet schon fertiggestellt, daran wird sich dann o2 messen müssen:)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1991616#post1991616
    gruß mayday7

Tja und natürlich lässt es sich Vodafone nicht nehmen schneller schon ab dem 1.9. mit "DSL"-Angeboten da zu sein, Tele2 bietet ab 2007 auch Vollanschlüsse an und die Telekom will Resale-Kunden halten und gibt DSL-Wiedereinkäufern gerade bis zu 47 Prozent Rabatt....
    An all dem wird sich o2 messen lassen müssen. Und weil sie wie erwartet etwas zu lange brauchen und wie wohl zu erwarten ist, nichts preislich besonders attraktives bringen werden, werden sie wohl vom Leben bestraft werden .....

Die Telekom hat den DSL-Wiederverkäufern gerade bis zu 47 % Rabatt gegeben, wo vorher nur maximal 20% an UI möglich waren.
    Um den Kundenschwund am Resalemarkt zu den anderen Netzbetreibern (Arcor, neuerdings Freenet, Alice, Versatel, QSC´etc., dann ja o2 und Vodafone) aufzuhalten.
    Also es wird billiger....

Weil man ja mal einen Thread von mir hier geschlossen hat, ist es eine kleine Freude die folgende aktuelle Meldung hier zu posten:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433183,00.html

Sollte Juventus vor ein ordentliches Gericht gehen, wird die Nationalmannschaft und alle italien. Clubs von allen internationalen Wettberwerben ausgeschlossen. Betroffen wäre also der Weltmeister

Na kennen wir das nicht schon vom Europameister Griechenland....

Bald sind alle Meister supsendiert und Deutschland ist dann die beste Mannschaft, die in der Welt spielt :top:

Vielleicht darf man ja nicht vor ein ordentliches Gericht , welches dann irgendwelche AGB oder Statute von Vereinen für ungültig erklären könnte...

Es sollte verboten werden z-B- hier in Deutschland bei finanziellen Schäden im Sport das Bundesverfassungsgericht anzurufen. Verstösst bei den Fifa-Vereinen hier bestimmt auch gegen die Statute.

Was lohnt der Weltmeisterschaftstitel, wenn irgendeiner, wegen irgendwas anderes mal vor ein ordentliches Gericht zieht und dann sowohl der Europa- als auch Weltmeister nicht mehr an internationalen Fussballturnieren mitspielen darf.

PS: Bitte erst den Thread wieder nicht verstehen und dann das Schloss

:cool:

altaso
    Ich finde solche Postings gut, denn sonst müsste man ja seit etlichen Monaten immer dasselbe schreiben. Und allzu häufig wiederholen sollten sich uralte Themen a la wie kann ich am günstigsten Videotelefonieren, wer ist der günstigte Sprachtelefonieanbieter, wer hat das beste Netz etc. nun wirklich nicht, solange sich nichts geändert hat.

Dafür gibt es ja die Suche, auf die auch ich mal als Newbie immer mal wieder hingewiesen wurde. Man muss schon sehr wenig Ahnung haben, um nicht den Prepaidanbieter zu finden bei dem man 0,6 cent/min zueinander Sprach- und damit auch Videotelefonieren kann.

Wenn dann der Preis geändert wird, weil es ja nun groß auf allen Seiten steht, braucht man mir aber nicht die Schuld zu geben.....

Mit click&go kannst du doch noch nichtmal fuer 15 cent/min in Fremdnetze telefonieren, wie sollen da zu dem Preis Videotelefonate moeglich sein.

Bestimmt hilft die Suche bei der Suche... ;)