-
Vielleicht besser für die vielen Gelegenheitshandykäufer in den Läden. Wird vielleicht mehr Kunden bringen.
Mit Vergleichen sollte man vorsichtig sein. Es gibt schon seit Jahren manchmal für den einen oder anderen bessere Angebote:
Z.B. für 27 Euro/Monat mit neuem Handy jede Minute in jedes Netz 6 cent. Mailbox kostenlos für 1,62 Euro oder so mehr. Für 5,60 Euro mehr 1000 Minuten von 8-18 Uhr werktags ins Festnetz (die ersten 1000 Minuten kosten dann 5,6 cent/min statt 6 cent ).
Andererseits kann man auch alte Verträge übernehmen und man bekommt auch noch die GG-befreiten Professionaltarife mit 3 cent/min ins Festnetz.
Die neuen Tarife werden wohl den Markt beleben, trotzdem wird es klug die weitere Senkung der Interconnectgebühren abzuwarten......
-
Wer nicht wie mit Aldi für 5 cent ins Eplusnetz telefonieren muss, bekommt die Festnetzflat auch schon für 15,95 GG, natürlich mit neuem Handy. Aber nicht bei allen billigen Providern muss man auch abschließen, wenn man Ärger scheut. Wer allerdings nur telefoniert.....
-
Eigentlich nur für Sprachtelefonie. Aber kannst dich ja melden falls anders abgerechnet wird. Würde mich bei 1,20 Euro/min, die es sonst kostet, aber wundern.....
-
Zitat
Original geschrieben von Volki7
Man kann sehr wohl auch eine Festnetznummer (VoIP, bspw. sipgate) für BASE haben. Eine VoIP-Telefonanlage nimmt den Ruf entgegen, klingelt einen an, Anruf muß abgelehnt werden.
Man ruft nun ebenfalls die eigene Festnetznummer (bei BASE ja kostenlos) - oder eine anderen, unter der die Anlage erreichbar ist - an. Die Gespräche werden über eine Konferenz miteinander verbunden.
Nummer des Anrufers muß man dem Log der Anlage entnehmen.
Diese Spielerei ist nicht auf eine 'Homezone' beschränkt, bundesweit eben.
Hier am Beispiel von PBXes: http://korbinian.uttx.net/homebase/
Kostenpflichtiges Angebot von Yezz: http://home24.de/
Ich setze das ganze erfolgreich mit einem E-Plus Professional S ein.
Alles anzeigen
Soll ja auch schon hier im Forum besprochen worden sein.
Übrigens wäre die Vodafonelösung der BWHZ im Comfort gerade doch kostenlos, wenn das Handy zuhause ausgeschaltet ist (und das wusste man natürlich schon vorher, gerade weil hier im Forum gerade über Vodafone nicht soviel zur BWHZ geschrieben wurde wie T-mobile, o2 etc.
PS: Man muss hier nämlich oft auch zwischen den Zeilen lesen können. Das Videotelefonie bei Schlecker 0.6 cent/min kostet oder der Weltbildtarif natürlich über RUL ganztags kostenlose D1-Telefonate erlaubt, steht jetzt - Monate später- auch direkt in den Zeilen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß es grundsätzlich mit Callya Special funktioniert, ist ja auch nicht die Frage. Interessant wäre viel mehr, ob Videotelefonate zur "Best Friend"-Nummer, wenn diese eine Vodafone-Mobilfunknummer ist, auch zu den vergünstigten "BestFriend"-Preisen abgerechnet werden, also 29/19/9 ct/min, oder ob dann die normalen netzinternen Minutenpreise von 39/19/19 ct gelten.
Insbesondere die 9 ct/min am WE wären ja, wenn ich nichts übersehen habe, nach smobil-intern die zweitbilligste Möglichkeit für Prepaid-Videotelefonie, und eine beliebige nicht-smobil-Nummer im Vodafone-Netz könnte man am WE überhaupt nicht billiger anrufen (smobil: 15 ct/min).
Axelchen
Die Frage war schon klar gewesen
. Selbst getestet habe ich es aber nicht....
(zumal die BestFriend in Laufzeitverträgen ja ausgenommen sein soll)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Stimmt, CallYa Compact kommt ja nicht ins UMTS Netz. Aber selbst die anderen CallYa Tarife sind für Videotelefonie noch okay. Über 0,39 €/min für einen Videocall kann man eigentlich nicht jammern, wenn man bei E-Plus bis zu 1,20 €/min zahlt.
Bist du sicher das die günstigen Smobil-Intern Preise auch für Videocalls gelten?
Vielleicht hätte die Suche geholfen, dann hätte man schon früher für 0.6 cent/min Videotelefonieren können 
Und das es auch im Callya Special funktioniert, steht auch im Forum.
-
Bei den Telco?
Is ja ultra cool.
Im Telefonhaus soll die Nachricht, das Leben und die Macht und auch 19 cent zu haben sein.
PS: Jetzt schreibe ich mal was, was wirklich nirgendwo so steht, damit man mich auch wirklich nicht verstehen kann 
-
oder du verlängerst mit Subvention, wechselt per VVL zu Base etc.. Dann sind es zwar 24 Monate mehr, statt 12 hast aber weniger Schaden bei neuem Handy oder 100-150 Euro Auszahlung.
Man sollte deshalb den Vertrag immer gleich nach Abschluss kündigen,sofern man nicht unbedingt Jahre bleiben will denn meistens vergisst man später Fristen etc..
-
Hab ich was anderes behauptet?
Natürlich wussten die Forenleser auch schon lange vor dem 1.5. dass am 30.06. die alte abgestellt und dann die neue Option gebucht werden muss.
-
Das sie für Bestandkunden bei 1,50 Euro bleibt wussten wir noch nicht. Nach den Sms, die jeder Bestandskunde bekommen hat und den Erfahrungen heute, wird die Option bei Bestandkunden stets abgeschaltet sofern nicht bereits die neue gebucht wurde (nicht durch die falsch Ansage XtraNonstop ist bereits für Sie eingerichtet verwirren lassen, die Minute kostet 39 cent, sofern nicht die neue Option aktiviert ist
)
Hilden: Einfach mal 2,99 eingeben geht hier wohl nicht