-
Nach den Infos der Vodafone-Mitarbeiter sollen alle nationalen Services wieder störungsfrei zur Verfügung stehen. 
Die Aussage stimmt wohl nur deshalb, weil die Mitarbeiter keine richtigen Infos haben.
Derzeit können z.B. gebuchte Tarif-Optionen nicht abgebucht werden und die Minuten, Sms und Daten werden daher zu den Standardpreisen abgerechnet.
Auch wenn es bei der Online-Registrierung nicht klappt, liegt es vermutlich am Absturz von Vodafone...

-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Zum Thema alphabetisch, dann lebt bei uns dreimal der Gegenbeweis unter einem Dach.
Also kamen gestern noch Werbebriefe mit neuem Angebot bei euch an. Vielleicht bin ich auch betroffen ohne es zu Wissen, denn der Postversand des Versandunternehmens von O2 funktioniert gerade nicht richtig. Daher haben auch viele Freunde ihre normalen Rechnungen noch nicht bekommen oder nur in Form von Duplikaten mit Entschuldigungsschreiben. Wäre doch lustig, einen Brief erst nach dem 1.12. zu bekommen mit den Worten "Leider ist unser erster Brief an Sie durch einen Fehler unseres Versandes zurückgekommen. Hiermit informieren wir Sie in Kopie noch einmal über die Umstellung Ihres Tarifes in den vergangenen Tagen und Ihr Sonderkündigungsrecht, welches wir Ihnen bis zum Tag der Umstellung eingeräumt hätten." 
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Ich bin O2 jetzt zuvor genommen bzw. selbst aktiv geworden.
Du hast deinen alten Genion zum 1.12. sondergekündigt, ohne einen Brief erhalten zu haben? Das wird dir O2 nie und nimmer gestatten 
-
Auf der verlinkten Seite steht korrekt "so dass", im Posting oben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ein neuer Facebook Tarif: Blue Select 2 für 17,99 Euro.
Die Reaktion auf den neuen Base-Tarif darf jedoch der Blue M online für 20 Euro/Monat für die ersten 24 Monate gelten (bisher nur bei VVL möglich). Ach, ich sehe schon bald nicht mehr durch bei den ganzen neuen Tarifkonstellationen. Wann kommt denn endlich die nächste Bereinigungsaktion.... 
-
Doch neuere Genion-Tarife betroffen und o2 traut sich jetzt gar nicht mehr irgendetwas Neues zur Umstellung zu sagen:
http://mobil.teltarif.de/o2-ta…itteilung/news/48628.html
-
Zitat
Bisher hat Vodafone später in solchen Fällen leider nur die Kündigung für DSL erhalten. Kündigungen des Surfsofort-Vertrages sollen bitte nochmal an die gleiche Adresse gesendet werden. Hartneckige Hotlineanrufe zahlen sich aber dann doch aus. Beim dritten Anruf findet die Fachabteilung die Kündigung im Wortlaut und stellt dann aus Kulanz den Mobilfunkvertrag ab.
-
Ja, das Datenvolumen zählt immer ab dem ersten des Monats. Die Entdrosselung erfolgt daher auch immer am Monatsersten .
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das würde wiederum belegen, dass die Aussage, wonach nur Genion ohne Buchstabenzusatz betroffen sind, Quatsch ist.
Es gab glaube ich jedoch beim Wechsel zunächst einige Monate lang Genion-SML-Tarife, die noch kostenlose Rufumleitungen ermöglichten.
-
Ach, die Verbraucherverbände klagen auch gegen AGB welche kein Kunde vorher moniert hat. Derzeit suchen sie händeringend um Kunden, die von ihrer Bank die Kreditbearbeitungsgebühren nicht erstattet bekommen. Leider hat meine Sparkasse mir diese nach zwei Jahren doch noch aus Kulanz überwiesen.