Bei 500 Klicks in zwei Stunden, ist wohl jedes Thema um das Iphone nicht uninteressant.
Interessant, dass nicht über Meinungen oder Fakten diskutiert wird, sondern der Thread gleich als überflüssig hingestellt wird.
Nun mich hat die Überzahl bei ebay und das es schon anfassbare Geräte in den Großelektroshops und Providern gibt, diesesmal schon erstaunt.
Bei den letzten beiden Male nicht war es nicht so.
Viele haben bereits in anderen Threads erläutert, dass sie bis zum Herbst oder Dezember warten wollen mit einem Kauf.
Da kann man das doch zum Thema machen warum und ob sich das lohnt.
Ich habe nichts dagegen, wenn übereifrige Schüler oder Studenten etwas sparen.
So geraten sie nicht allzuleicht in eine Konsum- oder Schuldenfalle, weil sie aus Gruppenzwang immer gleich sofort alles kaufen müssen.
Viele haben sicherlich hier schon ein Iphone 4 gekauft (über Verwandte, borderlinx oder selbst in t-Shops oder ins Ausland gefahren).
Andere überlegen eben noch und da spielt auch der Preis eine Rolle.
Auch beim IphoneGS letztes Jahr gab es ja bekanntlich im Dezember ein Angebot für nur effektiv 18 Euro pro Monat für das Gerät hier im Forum.
Das Iphone 3GS war jedoch im Gegensatz zum Iphone 4 in Deutschland bereits nach wenigen Stunden des Erscheinungstermins meines Wissens überall ausverkauft.
PS: Ich splitte mal mein Gesamtthema in viele andere Themen durch Absätze auf, damit jeder es auch lesen kann.
Normalerweise ist ja beim Punkt Schluss einer Aussage und man stoppt immer dort beim Lesen.
Erst wenn ein neuer Gedanke oder ganz neues Thema im fortlaufenden Text erscheint, käme stilistisch ein neuer Absatz.
Da viele scheinbar über das Satzende herüberlesen, mache ich mal deutliche Absätze.
So können alle lesen.
Definition Wikipedia:
In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lat. Passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz.
Hoffentlich war das eben nicht ein zu langer Absatz.
In Deutsch hatte ich übrigens immer eine Eins gehabt, auch in Englisch.
Im Englischen schreibt man ja immer nur kurze knappe Sätze mit vielen Absätzen ;).