Leider Fehlmeldung.
Oder besser debitel hat es im Onlinesystem so beschrieben, als wenn es möglich wäre. Ist es aber nicht da ein Tarifwechsel erfolgen muss, dessem Kosten erst später sichtbar werden.
Beiträge von qwqw
-
-
Bei 500 Klicks in zwei Stunden, ist wohl jedes Thema um das Iphone nicht uninteressant.
Interessant, dass nicht über Meinungen oder Fakten diskutiert wird, sondern der Thread gleich als überflüssig hingestellt wird.Nun mich hat die Überzahl bei ebay und das es schon anfassbare Geräte in den Großelektroshops und Providern gibt, diesesmal schon erstaunt.
Bei den letzten beiden Male nicht war es nicht so.Viele haben bereits in anderen Threads erläutert, dass sie bis zum Herbst oder Dezember warten wollen mit einem Kauf.
Da kann man das doch zum Thema machen warum und ob sich das lohnt.Ich habe nichts dagegen, wenn übereifrige Schüler oder Studenten etwas sparen.
So geraten sie nicht allzuleicht in eine Konsum- oder Schuldenfalle, weil sie aus Gruppenzwang immer gleich sofort alles kaufen müssen.Viele haben sicherlich hier schon ein Iphone 4 gekauft (über Verwandte, borderlinx oder selbst in t-Shops oder ins Ausland gefahren).
Andere überlegen eben noch und da spielt auch der Preis eine Rolle.Auch beim IphoneGS letztes Jahr gab es ja bekanntlich im Dezember ein Angebot für nur effektiv 18 Euro pro Monat für das Gerät hier im Forum.
Das Iphone 3GS war jedoch im Gegensatz zum Iphone 4 in Deutschland bereits nach wenigen Stunden des Erscheinungstermins meines Wissens überall ausverkauft.PS: Ich splitte mal mein Gesamtthema in viele andere Themen durch Absätze auf, damit jeder es auch lesen kann.
Normalerweise ist ja beim Punkt Schluss einer Aussage und man stoppt immer dort beim Lesen.
Erst wenn ein neuer Gedanke oder ganz neues Thema im fortlaufenden Text erscheint, käme stilistisch ein neuer Absatz.
Da viele scheinbar über das Satzende herüberlesen, mache ich mal deutliche Absätze.So können alle lesen.
Definition Wikipedia:
In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lat. Passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz.
Hoffentlich war das eben nicht ein zu langer Absatz.
In Deutsch hatte ich übrigens immer eine Eins gehabt, auch in Englisch.
Im Englischen schreibt man ja immer nur kurze knappe Sätze mit vielen Absätzen ;). -
Re: Re: Schneller Preisverfall beim Iphone4 zu erwarten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vorhees86
Nachdem das schon Bullshit ist, gehe ich nicht auf den weiteren Post ein. 1,5mio verkaufte Geräte in 12 Tage VVK und 3 Tagen VK sprechen für sich, Analysten rechnen mit 70mio weiteren 3GS und 4 (und evtl. 5) bis Dezember 2011.Quelle: SpOn, Handelsblatt und Macrumors.
VG
PS: Kursziel 345€ - hauptsächlich wegender erfolgreichen iPhone Verkäufe.
PS2: Bedenke, dass in den kommenden Monaten weitere Länder mit dem IP beliefert werden und dass die Engpässe bis mindestens September sich hinziehen. Der Preis wird wie bei dem 3GS bei rund 600-700€ bleiben, Gebrauchte werden kaum Wertverfall haben.Und wegen der 70 Mio Geräten, die die Analysten erwarten, wird auch mehr produziert. Das zwei Jahre nach Erscheinen des ersten Iphone (wo die ersten t-Mobileverträge ablaufen), die Erstbesitzer und Apple-Begeisterte sicherlich sehr stark einkaufen, bezweifelt niemand. Hier geht es um den weiteren Verlauf. Ein Apple-Freak wird nicht 10 Wochen warten, wenn er sein Gerät auch irgendwie schneller erhält. Ja es folgen noch andere Länder und dann? Innerhalb eines Tages gingen die Bestellungen im Apple-Shop UK ungelockter Iphones vom Liefertermin 24.6. über 1.Juli zum 14. Juli.Man hört sehr oft, dass Apple bereits schon Iphone mit Liefertermin 1. Juli geliefert hätte. Seit drei Tagen bleibt das Lieferdatum 14. Juli. Wenn man also den Erstansturmeffekt wegrechnet, ergibt sich ggf. ein anderes Bild. Ich höre sehr oft, dass dem einen 700 Euro für ein Handy aber zu teuer sind, das alte kann doch auch Fotografieren und im Internet surfen. Das alte Iphone war doch nicht so schlecht um es abzugeben oder auszutauschen. Solche Sättigungen gibt es auch bei anderen Handyherstellern. Das die Geräte immer besser werden und das nächste Iphone nächstes Jahr besser sein wird wie das diesjährige bezweifelt niemand. Soll man sich diese Jahr eins kaufen während die Netzbetreiber schon für LTE aufrüsten und in einem Jahr wieder eins mit LTE? Sind 3 Megapixel so viel schlechter wie 5 Megapixel (während andere Handymodelle 12 Megapixelkameras haben)? Oder ist den Menschen in den persönlichen Auswirkungen der Wirtschaftskrise das neuste Handy wirklich noch so wichtig? Wir werden nächstes Jahr sehen, ob 70 Millionen Iphones verkauft wurden. Mit Preisen von 700 Euro pro Iphone oder 300 Euro plus 24-Monatsvertrag a 25 Euro/Monat wage ich das zu bezweifeln.....
-
Ich habe es zweimal gelesen und alle Sätze haben Subjekt, Prädikat und Objekt und Satzzeichen. Mehr Absätze finde ich nicht nötig, weil der Text nach Inhalt strukturiert ist. Das im ersten Absatz die Fakten aufgezählt werden, bedingt keine weitere Aufspaltung der Textstruktur, da inhaltlich eben nur die einzelnen Punkte hintereinander aufgezählt werden. Das Gute am Geschriebenem ist, dass man es sich auch mehrmals durchlesen kann. Hätte ich irgendwo ein Verb vergessen oder ganz miserable Rechtschreibung an den Tag gelegt, hätte ich es gerne geändert.
Sicherlich ist nicht jeder Telekomshop beliefert worden. Apple-Produkte werden ja auch so bald wie möglich released, und da sind immer Engpässe zum Start einkalkuliert. Die im Shop eine Iphone bestellt haben, werden ja auch nicht gleich vom Vertrag zurücktreten nur weil die Auslieferung jetzt leider für sie etwas länger dauert. Natürlich wurden zehnmal mehr bestellt als sonst, aber es wurden auch viele Bestellungen auch wieder storniert und auch mehr Iphone sind in der Produktion gemaess der neuen Applestrategie mehr Geräte unters Volk zu bringen und die Exklusivrechte zu lockern. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass gleich nach einem Tag Erscheinen, schon über 600 Angebote bei in der Bucht zu finden waren. Einige haben eben doppelt oder für andere gekauft, oder haben sich bereits entschieden Ihr erhaltenes Gerät weiterzuverkaufen. War das letzte Mal auch schon im Saturn ein Gerät zwei Tage nach Release vorrätig? Auch im Debitel-Shop? Im T-Mobile Hauptshop in Berlin noch zwei Tage später nicht ausverkauft?
Natuerlich wurde die Zahl der ungelockten Geräte in England und Frankreich minimiert, die Vertriebespartner bevorzugt. Also wenn selbst in Amerika Walmart ein weissen und schwarzes Applehandy anbietet mit Vertrag... Natürlich wird sich die Situation nach dem 14. Juli noch mehr entspannen. Aber wenn ich jetzt schon das schwarze Handy wollte, bekäme ich es auch heute schon übermorgen für 600-700 Euro (oder ist das 500 Euro-Angebot noch da?). -
Hallo,
im Gegensatz zu anderen Iphonestarts scheint das Iphone 4 ja nicht so stark nachgefragt zu sein, wie Geräte hergestellt werden. Nur wegen technischer Fertigungsprobleme verschob sich die Auslieferung der weißen Version auf Mitte Juli.
Dennoch werden bereits dieses Wochenende kurz nach dem Start sehr viele Zweitkäuf-Angebote, gar zu Abholpreisen von 500 Euro, angeboten. In der Bucht gibt es bereits über 600 Angebote und t-mobile will zuviel gesendete Iphones auch nicht sofort zurück. In den großen Mediamarkten liegen bereits Anfasshandys aus und gestern war der T-Com Shop in Berlin Mitte immernoch nicht ausverkauft. Bereits die Provider wie debitel sind beliefert und auch Eplus und Vodafone planen mit großen Werbeaktionen bereits die Verfügbarkeit in Ihren Shops. Apple hat schon das Alleinverkaufsmonopol gelockert und dazu kann Mitte Dezember auch der Exklusivvertreiber-Vertrag mit t-mobile auslaufen (weil sie nicht soviel Geld bezahlen wollen, wenn ein neues Applephone einen Monat später in allen Vodafone- und Baseshops zu kaufen gibt).
Zusätzlich ist entweder überall Krise (Amerika-Schuldenkrise, England Sparkrise(25% weniger Staatsausgaben)), weshalb Apple UK wohl auch borderlinx-Vestellungen diesmal durchlässt. Das neue HTC Evo 4G (auch in weiss erhältlich) mit 8 Megapixel-Kamera, größerem Display und besser Zweitkamera und viel schnellerem Internet, TV-Ausgang etc. kommt für 400 Euro in Amerika eher auf den Markt wie das zweite weisse Iphone 4G. Wahrscheinlich im Dezember ist auch eine euorpäische Version mit LTE-Unterstützung da. Dann lesen viele Interessierte noch über die anfänglichen Probleme beim Empfang oder, dass sie bis zu 10 Wochen warten sollen bis zur Auslieferung für ein Iphone 4G (was sie bereits seit letzter Woche für den selben Preis hätten ersteigern können oder direkt im T-Shop neu erwerben können und am 23. oder 24.6. in der Hand gehabt hätten). Auch das sich beim Iphonehersteller in China so viele Menschen das Leben nehmen wegen den Arbeitsbedingungen, hinterlässt bei einigen Menschen zusätzlich Bedenken, sich ein Iphone zu kaufen.Also alles in allem ist doch ein schnellerer Preisverfall dieses Mal zu erwarten, wie bei den letzten Iphones. D.h. im Dezember wird man Iphones mit subventionierten Providerverträgen auch für effektiv die Hälfte bekommen. Schon jetzt bieten ja einige Händler ungelockte Geräte mit eff. 25-Euro-Verträgen für 99 Euro an, die auch Sprachflatrates ins Fest- und o2-Netz beinhalten.
Warum also jetzt kaufen und bis zu 8 Wochen auf die Auslieferung warten? Hätte man einer der ersten mit Iphone 4 gewesen sein wollen, hätte man letzte Woche auch schon das weisse 4G für 900 Euro gehabt. Also ich sehe jetzt nur noch Überangebot und Preisverfall und ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Es geht nicht darum, was besser oder schlechter ist, es geht darum, dass Banken mit kostenlosen Konten einfach zu wenig Kunden haben und Sie werden diese Kunden sicherlich nicht bekommen, wenn sie die selben Konditionen bieten, wie die Mitbewerber, also müssen sie drauflegen. Siehe Commerzbank - teil-verstaatlicht und jeder Neukunde bekommt 50€ aus dem Steuertopf. Ein Girokonto ohne Prämie hat im ersten Jahr bei normaler Nutzung einen DB3 von mehr als -100€. Das heißt, jeder der dort hingeht um nur die Prämie abzustauben kostet ca. 200€ die letztendlich wieder wir Steuerzahler abdrücken müssen. Aber ich glaub das muss man im Geiz ist geil - ich bin am geilsten Forum keinem erklären.Vor vier Jahren gab es noch 100 Euro und Prämie, und ich habe gewiss schon fünfmal den Betrag der Bank zurückgegeben (an Gebühren, Kosten etc.).
Wieso glauben eigentlich viele, die Millardengewinne oder Verluste der Banken kämen von den Prämiengeschenken an die Privatkunden und deren Girokonten?
0,05 Prozent Transaktionsteuer geht schon nicht z.B. für die bisher kostenlosen Transaktionen der Banken untereinander (die natürlich keine Order- oder Depotgebühren oder Courtages bezahlen wie die Privatkunden bei den Finanzgeschäften), das wären nämlich auch schon 27 Milliarden pro Jahr allein in Deutschland. -
neues Urteil laut spiegel.de:
Sparkassen müssen ihre Automaten auch für Visakarten fremder Institute freischalten.
Dann würde ich nach vier Jahren auch bei meiner Sparkasse um die Ecke Geld abheben können. -
Bei mir ebenfalls auf der ersten Rechnung zweimal AG berecnet, aber auf der Folgerechnung nur eine Kulanzgutschrift von 25 Euro. Wie bei meinem ersten Posting angedeutet, zeigt sich eben doch dass man bei o2 nicht umhin kommt, schriftlich zu widersprechen. Langsam läuft nämlich auch die Widerspruchsfrist für die erste Rechnung ab. Wieso wurden denn nur einmal AG gutgeschrieben? Entweder es gab für den Händler einen Aktionstag oder nicht. Einmal berechnen einmal nicht, ist wieder typisch o2. Man kann es ja mal versuchen, vielleicht merken es ja nicht alle Kunden oder erst zu spät...
-
Wohl eher eine Einladung zur inländischen Tariferhöhung. Tarifvereinfachung nennen die Mobilfunker das immer

-
Gabs doch schonmal mit 55 Eurobremse bei Drillich.
Mal sehen, wie lange der Tarif diesmal im D2-Netz bleibt, hat ja oft nur eine Lebenszeit von zwei Tagen, bevor ins D1-Netz gewechselt wird. Man müsste schon das Handy mitkaufen, sonst wird man ggf. bei mehrmaligem Überschreiten des Airbags nächsten Monat gekündigt. Das wird man wegen Missbrauch bei Providern oft auch sofort, aber bei 24 monatigen Vertrag kann man noch die Gerichte beschäftigen. Wer mehr als telefoniert als bei der 39 Euro Superflat ALlnet erlaubt sind, wird beim Provider ggf. nicht glücklich....