Klasse! Ich nehme alles zurück! :top: :top: :top:
Beiträge von RachidSalum
-
-
Das K700 soll morgen bei Vodafone erscheinen, sagt jemand im "Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone"-Thread... :confused:
-
Was? Das K700 jetzt schon im Handel? Da hat aber Sony Ericsson kräftig aufs Gas gedrückt! :eek:
-
naja, seine Firma Bonito TV hat eben die Spots gedreht und die Kampagne entwickelt, nicht wirklich etwas besonderes.
Ob Schmidt bei dem ganzen überhaupt tätig war halte ich für fraglich.. -
Echt kultiger Testbericht! :top:
Es bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen, endlich ein Gerät im T610/30-Format mit MP3-Player/Radio, VGA-Cam und Videofunktion. Ein ganz klarer Kauf.
Auch wenn wohl schon wenig später eine Megapixelversion auf den Markt kommen wird..

-
Hallo,
als "Onlinesüchtiger" plane ich schon länger unabhängiger vom PC zu sein und deshalb habe ich mir gedacht ich könnte mir ja einen Pocket PC mit W-Lan zulegen um damit in meiner Wohnung Online zu gehen ohne das die riesige PC-Maschine immer angeworfen werden muss.
Vom technischen scheint das ja alles kein Problem zu sein und den passenden Pocket PC habe ich auch gefunden: http://www1.euro.dell.com/cont…_wireless?c=de&l=de&s=dhs
Nun frage ich mich noch ob das Ganze überhaupt praktikabel ist mit einem Pocket PC im Internet zu surfen, gerade Artikel/Forumsbeiträge lesen etc.
Sind die Darstellungen überhaupt alltagstauglich oder stellt das Ganze überhaupt nur eine Notlösung da "um mal schnell" irgendwo an einem Hotspot irgendwelche wichtigen Infos zu holen? :confused:Denn das Ganze sollte schon eine Lösung für etwas länger werden und für ein gutes Notebook fehlen mir leider die Mittel..
Grüße

-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Kostenlos ist NUR das 2000er Upgrade. Alles andere kostet 49,95€ !
Das dachte ich auch bis ich ein nettes Angebot per Post kam indem steht das ich mit meinem T-DSL1500 Anschluss (mit T-Net) auf T-DSL2000 umsteigen kann ohne die Gebühr zu bezahlen. Hat funktioniert. :top: -
Das ist definitiv nicht normal, der Ein/Aus Knopf ist mir sofort positiv aufgefallen am T630, er müsste eigentlich erstklassig zu bedienen sein. Nichts mit 2min.

-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Kann ich mich denn auch "by call" bei T-online einwählen mit DSL3000??
das kannst Du ohne Probleme. -
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Also ich für meinen Teil würde einfach den Netzbetreiber wechseln wenn der nicht in der Lage ist für ordentlich Abdeckung zu sorgen.
Würde auch ehr zu Iridium wechseln..