-
hab das von Anfang an zufällig mitbekommen und war von Anfang an davon überzeugt das der Schwachsinn funktioniert und tatsächlich: mittlerweile kommt der Unsinn überall, das nenne ich einen gesunden Wettbewerb.. :p
hier die Website des vermeintlichen "Heads" ..
http://www.astrofon.com
-
Ich frage mich schon einige Zeit wie sich wohl der Marktanteil von Sony Ericsson im letzten halben Jahr entwickelt hat, sind da irgendwo halbwegs aktuelle Zahlen verfügbar?
-
E700 scheidet von vornerein schon aus da kein Bluetooth vorhanden ist, das ist einfach nicht akzeptierbar. Nimm das T630, für den Preis gibts da echt nichts mehr zu diskutieren.. :top:
-
Schwachsinnsmeldung, Ursprung: Daily Mirror? 
-
Nein, ich würde nicht anders darüber denken, soetwas geht einher mit der Demokratie und muss akzeptiert werden.
-
es ist Satire - deshalb erlaubt und auch lustig :top:
-
Also ich hatte beide Geräte und das T630 ist zwar besser aber auch nicht so viel besser als das es 100€ Aupreis rechtfertigen würde, ich würde das T610 nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Aber in anderen Berichten habe ich schonmal die Ausbaupläne für dieses Jahr als PDF hinterleget und auch die Antragsformulare.
Wo hast Du die Ausbaupläne hinterlegt? Kurzer Link eventuell?
-
lol..was für ein kaputtes Angebot. Da kämpft wohl jemand ums überleben.. 
-
Lass es. Das P800 ist einfach zu groß und zu umständlich zu bedienen, das T610/30 ist viel durchdachter, das P800 ist ungeeignet als Ersthandy.