garnixan
Ich schätze man würde als Hersteller eines solchen Telefons wohl so ziemlich jeden Netzbetreiber auf der Welt als Kunde verlieren. Wäre ja nicht unbedingt förderlich fürs Geschäft, so ein, wohl problemlos zu realisierendes, DECT-Handy. Imho ![]()
Beiträge von RachidSalum
-
-
Wenn der A3 mehr kostet, schwächer ist und auch noch weniger Ausstattung hat ist die Entscheidung eigentlich ganz klar, das mit dem Aussehen kann ich zwar verstehen, aber der neue Astra in schwarz ist für sich gesehen keinesfalls hässlich. Also für mich wäre der Astra ganz klar die erste Wahl. :top:
-
Man kann ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen, sehr schwach.. :flop:
-
Steht AOL Deutschland denn überhaupt zum Verkauf? Der Verkauf würde doch klar bedeuten das der ganze Provider zerschlagen wird und alle Kunden zum Käufer wandern, glaube nicht das dies im Sinne von AOL Time Warner wäre..
Freenet mit Arcor könnte ich mir da auch ehr vorstellen, zumal Vodafone bestimmt verkaufen würde wenn Freenet ein ordentliches Angebot macht.
-
-
Es ist egal.
-
Natürlich kann man die Abdeckung auch abnehmen, wenn der Akkudeckel weg ist einfach an dem kleinen "Nippel" rausziehen.

Das Problem mit dem Akkudeckel hab ich bei der schwarzen Version nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Das Z600 ist auch ein Top Gerät, gut verarbeitet und mit (Sony-)Ericsson hatte ich nie Probleme. Aber der "kein Empfang" Bug im T39 hat mir zu denken gegeben.
Was ist denn das für eine Aussage? Was hat der Kein Netz-Bug des T39m mit dem Z600 zu tun? :confused:Zum Topic: Was man hier so liest scheint es ja so gut wie niemanden zu geben der nicht mindestens ein Austauschgerät schon hatte, das wäre mir persönlich Kaufberatung genug! :eek:
-
Re: Hilfe Kaufentscheidung 6230, alternative oder noch warten?
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
Ich schwanke zwischen 6230, T630 oder was würdet Ihr empfehlen?
Lohnt es sich noch zu warten? Welche interessanten Modelle kommen noch diesen Sommer die diese Merkmale unterstützen?
Ich würde auf jedenfall noch auf das Sony Ericsson K700 warten! Sonst würde ich atm sicher das 6230 nehmen. -
Sony Ericsson Z200, ich würde ihr aber noch das Siemens SL55 zeigen.