B-TV und ihre Horoskop Sendungen

• Hallo,

also was sich derzeit bei B-TV abspielt ist wirklich nicht mehr schön. Anrufer haben die möglichkeit nach Angabe von Geburtstag, Geburtsort und Uhrzeit ihr zukünftiges Schicksal zu erfahren. Oft stellen ältere Frauen fragen um sich nach Ihrer Gesundheit zu erkundigen oder mehr über die Chancen in der Liebe zu erfahren. Und knapp bei der Hälfte sieht es schlecht aus. Der "Astrologe" nimmt auch kein Blatt vor den Mund und sagt kann hart: "Spätestens im August ist alles vorbei". Sowas find ich ja wirklich hard und eine Frau brach nach einer solchen Bodschaft sogar in Tränen aus. :flop:

Habt ihr dieses "Astro-Phone" auch schon mal angeschaut ?

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Also, ich zapp da auch manchesmal dran vorbei...besonders schlimm find ich, wenn da Leute anrufen, denen es offensichtlich schlecht geht (Krankheit, langzeitarbeitslos,...) und der Computer-Astrologe dann irgendwelche Märchen erzählt - egal wie die dann aussehen: entweder "morgend ist's dann aus" oder auch "ja übermorgen sind sie wie frisch geboren"...ich weiß ja nicht wieviel hier gefaked ist, aber diese Art der Programmgestaltung ist doch fragwürdig :rolleyes:

Frank

• So hart es auch klingt, aber wer schon so "geistreich" ist und da anruft und es dann noch glaubt - dem ist nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Entweder ist der oder diejenige ziemlich leichtgläubig oder die Anrufer sitzen im Studio hinter der Kulisse :D

• Und mein Tip: Nicht anschauen, dann wird es irgendwann abgesetzt ;)
    B.TV ist wirklich grottenschlecht ( besonders diese 9Live Kopie mit der Telefonverars*he) :mad:

• Habs einmal im vorbeizappen gesehen, und das ist wirklich allerunterstes Nieveau. Eimal wurde eine Anruferin sogar weiterhin zur Schwarzarbeit animiert. Sie hat anrufen wie es mit ihrer Nebentätigkeit weitergeht, und wann sie sich einen Gewerbeschein holen soll, dann dann der Astrologe gesagt das sie noch ein Jahr warten soll oder so. Wenn dann hätte er sie wenigstens in die Legalität schicken können.

• Re: B-TV und ihre Horoskop Sendungen

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Der "Astrologe" nimmt auch kein Blatt vor den Mund und sagt kann hart: "Spätestens im August ist alles vorbei". Sowas find ich ja wirklich hard und eine Frau brach nach einer solchen Bodschaft sogar in Tränen aus.

Also DAS ist wirklich ne Sauerei..... Auch wenn die Leute, die DA anrufen und an sowas wie Wahrsagerei und Sterndeuterei glauben etwas an der Klatsche haben kann man sowas ja echt nicht bringen. :flop:

Bevor jetzt ne Diskussion aufkommt.... ich glaube auch das man durch das Sternzeichen einer Person etwas auf den Charakter schließen kann, auch der MOnd hat Auswirkungen auf alle Menschen, aber das man auf den Monat genau sagen kann, wann man seine große Liebe sehen oder eine gute Jobchance bekommt ist doch etwas confused :confused:

• Kommt ja auch auf NBC den ganzen Tag,
    wenn nicht grad Giga läuft.
    Insofern kann man dem nur schlecht entgehen...

Also die beiden Frauen sagen eigentlich immer nur positive Dinge
    auch wenn sie oft in 100% der Dinge falsch liegen.

Zitiere:
    Ich sehe, sie leben in einem Haus?
    Ja.
    Das Haus gehört ihnen?
    Nein.
    Ach ja, jetzt sehe ich es - sie wohnen in einer Mietwohnung.
    Ja.

Wenn die schon sowas im Fernsehen zeigen, sollten die doch
    zumindest das Geld ausgeben um jemanden zu holen, der das
    ganze halbwegs glaubhaft rüberbringt....

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• hab das von Anfang an zufällig mitbekommen und war von Anfang an davon überzeugt das der Schwachsinn funktioniert und tatsächlich: mittlerweile kommt der Unsinn überall, das nenne ich einen gesunden Wettbewerb.. :p

hier die Website des vermeintlichen "Heads" ..

http://www.astrofon.com

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Ich war vor Jahren mal bei einer Aufzeichnung einer Sendung "B.TV Sternstunde". Dort gabs auch kurz dieses Astrofon-Zeugs, ging so 2-3 Minuten. Die hatten ein Notebook auf einem Ständer, es war ein Laptop-Dummy ohne Inhalt!!!

Also: So einen Schwachsinn nicht noch durch Anrufe unterstützten!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich glaub nach einigen Monaten der Schonung sind die jetzt wieder auf Sendung, zumindest ist jetzt auf dem analogen Transponder von Astra, wo früher BTV sendete, wieder Astro TV da. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!