Beiträge von Brooklyn

Weiß jemand wo ich ein Case für iPhone 5 und 4s mit einem Foto als Gravur bestellen kann?

Hab das in Thailand im Einkaufscenter gesehen und das sieht echt geil aus, hatte nur Vorort natürlich kein Foto etc. dabei um das dort gleich zu kaufen. :(

Was mir absolut nicht gefällt ist das Design der Ordner.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Lime farben folierter SLS 6.3 AMG

Video: https://www.youtube.com/watch?v=loU_s6UaOwA

Der sieht mal absolut geil aus!

War letzten Monat in Thailand und hatte die Zwischenlandung in Dubai da Flug mit Emirates. Leider bin ich nicht aus dem Flughafen rausgekommen aber was ich so beim Landen und Starten gesehen habe war schon nett und mal ne Woche Dubai anschauen würde mich schon reizen.

Hallo,
    ich hab bei Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen und dazu das Samsung Galaxy S4 white frost ausgewählt.
    Da ich seit 4 Jahren nur iPhones nutze wollte ich dem Gerät mal eine Chance geben und habe es nun seit Dienstag letzter Woche in Gebrauch.
    Ich werde aber dem iPhone treu bleiben und somit verkaufe ich das Galaxy nun.

Samsung Galaxy S4 whit frost in OVP und allem Zubehör
    (Kopfhörer unbenutzt)
    16GB Transcend Micro SDHC Class 10
    2 Cover in Türkis und einem schönen Grün.
    Auf dem Display ist eine kwmobile Displayschutzfolie (Matt, entspiegelnd, Anti-Fingerabdruck)
    Die gleiche gibt es nochmal neu dazu.
    Die Rechnung von Sparhandy (ist 3 Wochen alt, ich bin erst letzen Dienstag aus dem Urlaub gekommen und konnte es dann erst in Betrieb nehmen)

Bilder werden morgen noch eingestellt.

Versand versichert als DHL Paket oder Abholung. Wohne genau in der Mitte von Ulm - Heidenheim - Dillingen a.d. Donau und Günzburg.

Preis 560€ Versand inkl.
    PayPal möglich (Gebühren teilen wir 50:50)

Evtl. wäre ich auch an einem Tausch gegen ein iPad Mini plus Wertausgleich interessiert.

Ansosnten bitte nichts anbieten.
    Brauche keine anderes iPhone, Xperia, kein Windowsphone und keine 60 Nokia 5110 ;)

Edit:
    Hier jetzt die Bilder

Ich hab vor 2 Wochen einen Red M Vertrag abgeschloßen und es wurde am 1.April ja das Inklusivvolumen auf 1GB erhöht aber hat man dann nochmal 500mb zusätzlich?
    Unter Mein Vodafone steht bei mir nämlich
    Inklusivvolumen
    Vodafone Red M - 1000mb
    Vodafone Blackberry Red M - 500mb

Also hab ich 1500mb bis gedrosselt wird ?

Wird dann wohl erst das Update durchgeführt und dann das Backup eingespielt.

Mir ging es in der Frage eigentlich hauptsälich darum ob ich beide Geräte mit dem gleichen Backup gleichzeitig laufen lassen kann. Hatte die befürchtung das dann eins melde es sei ein anderes aktiv und darum kann es nicht verwendet werden oder so.
    Ging aber alles Problemlos. :)
    Mittlerweile ist das 4s komplett zurückgesetzt das es meine Freundin bekommt und ich hab das 5er aktiv, da vorhin die NanoSim aktiviert wurde.

Ich hab eine Frage bezüglich des Backups.

Und zwar hab ich mein 4s im gebrauch und eben das 5er bekommen.
    Nun muss ich aber noch auf Aktivierung der NanoSim warten (48 Stunden möglich).
    Solange nutzte ich das 4s noch. Von diesem hab ich jetzt ein Backup gemacht in der Cloud und das 5er eingeschalten. Nun fragt es natürlich ob es als neues iPhone oder aus Cloud/iTunes wiederhergestellt werden soll.

Was passiert denn wenn ich das jetzt über Cloud oder iTunes mache ? Kann es zu Problemen kommen mit dem noch benutzten 4s ? Ich hab die befürchtung das es dann erkennt das zwei iPhones mit dem selben Backup laufen und dann nichts mehr richtig funktioniert oder ähnliches.
    Zudem, auf dem 4s ist noch 6.0 und auf dem 5er konnte ich noch nicht sehen ob 6.0 oder 6.0.1.