O2 MyHandy oder Gravis oder vielleicht Media Markt.
Beiträge von Brooklyn
-
-
Ebenfalls Email bekommen das meine SIM-Karte versendet wurde.
iPhone wird mit SIM-Karte geliefert hab ich gelesen. Denke das ist dann auch so.
Finde ich Super wie schnell das ging. Samstag Vormittag bestellt und heute schon auf dem Weg zu mir.
-
-
Gerade ist aufgefallen das bei mir zwar der Button vorhanden ist aber bei jemand anderem nicht. Wie kann das sein?
-
Und wie bestellt man bei Simply einfach nur ein iPhone 5 auf Raten ohne Vertrag?
Wenn ich es in den Warenkorb lege und weiter klicke kommt nur eine Tarifauswahl, keine Möglichkeit ohne einen weiter zu kommen.. ?! :confused: -
-
Facebook hat ja die Nachrichtenansicht umgestellt.
Soweit gut aber wie kann man seine archivierten Nachrichten anschauen? Den Punkt gibt es gar nicht mehr, oder ich finde ihn nicht ?! -
Das geht per Jailbreak.
Hatte das vor dem Update auf IOS 6 installiert, lief perfekt und Akku hielt genau so lang wie jetzt.
Man kann verschiedene Wörter auswählen auf die es reagiert, zb. Siri, Jarvis etc., dazu noch die Genauigkeit zb. muss man gut verständlich Siri sagen das es reagiert oder man stellt auf lossy und kann dann Siri nur murmeln oder iri, miri etc. sagen und es reagiert schon.
Hands Free Control heißt das ganze und gibts in Cydia. -
Ist aber so.
Hat nichts mit den markierten Personen zu tun.
Wir beide kennen diese Person nicht, haben keine gemeinsame Freunde oder sonst irgendetwas.
Trotzdem sieht er mehr als ich.
Das wundert uns ja.
War jetzt bei 2 Personen der Fall. -
Du hast meinen Beitrag falsch gelesen.
Wir sind beide nicht mit der Person befreundet und haben beide keinen gemeinsamen Freund mit dieser Person und trotzdem sieht er mehr als ich!