Ich hab jetzt mehrmals erlebt das wenn ich auf jemand sein Profil gehe mit dem ich nicht befreundet bin, ich von ihm zb. nur 5 Bilder sehen kann.
Wenn jetzt ein Kumpel auch auf dieses Profil geht, ebenfalls nicht befreundet, sieht er aber alle Bilder oder zumindest einige mehr. Woran liegt das?
Bei sind wir nicht mit den Personen befreundet und keine gemeinsamen Freunde.
Beiträge von Brooklyn
-
-
Super, danke.
Einfach aber gut, nur muss ich das Wort Darlehen noch einbauen.
Anwalt meinte das sei wichtig. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brooklyn
Bevor ich jetzt nen Anwalt frage, vielleicht weis hier jemand was.Freundin leiht ihrem Freund in der Beziehung mehrmals Geld, er verspricht es zurück zu geben und sie notiert sich wieviel sie ihm gegeben hat. Nun ist Schluss und sie will ihr Geld, insgesamt 470€.
Sie machen per SMS aus das er das Geld auf 2 Raten bezahlt.
Daran hält er sich nicht und er verspricht per SmS immer neue Termine an denen er bezahlt, hält sich aber an keinen.
Sie schreibt ihm wieder das sie ihr Geld will und er Antwortet das sie ihn langsam damit nervt und er ihr kein Bock mehr hat was zu bezahlen.So, wie sieht es aus? Kann sie mit Anwalt an ihr Geld kommen? SMS beweisen ja seine Schulden etc.
Update:
Da ich sowieso mit meinem Anwalt telefonieren musste, hab ich ihn mal gefragt wie es bei der Sache aussieht.
Er sagt das ist eine einfache Geschichte, die SMS sagen ja alles aus.Nun meinte er aber das sie ihm per Post erstmal eine Zahlungsfrist setzten soll.
Darin soll stehen: die 470€, Darlehen und ein Zeitpunkt (1-2 Wochen)So, wie formulieren wir dieses Schreiben nun richtig ?
Betreff: Rückzahlung Darlehen in Höhe von 470€ ??
Text: Hiermit bitte ich sie, das ihnen gegebene Darlehen in Höhe von 470€ bis zum 20.Oktober auf das unten genannte Konto zu überweisen. ??Wäre nett wenn mir da jemand Tipps geben könnte.
-
Da hat man aber weitere Kosten, bei Wiederspruch von ihm etc. Werden diese nicht wenig sein.
-
Bevor ich jetzt nen Anwalt frage, vielleicht weis hier jemand was.
Freundin leiht ihrem Freund in der Beziehung mehrmals Geld, er verspricht es zurück zu geben und sie notiert sich wieviel sie ihm gegeben hat. Nun ist Schluss und sie will ihr Geld, insgesamt 470€.
Sie machen per SMS aus das er das Geld auf 2 Raten bezahlt.
Daran hält er sich nicht und er verspricht per SmS immer neue Termine an denen er bezahlt, hält sich aber an keinen.
Sie schreibt ihm wieder das sie ihr Geld will und er Antwortet das sie ihn langsam damit nervt und er ihr kein Bock mehr hat was zu bezahlen.So, wie sieht es aus? Kann sie mit Anwalt an ihr Geld kommen? SMS beweisen ja seine Schulden etc.
-
Ich hab vor etwas über einer Woche das letzte mal knapp 8€ für Einkäufe im AppStore über Click and Buy abgezogen bekommen.
Vorgestern hab ich einen In-App Kauf bei Hipstamatic gemacht (wie schon oft zuvor) und alles soweit ok.
Doch gerade wollte ich mir wieder etwas aus dem AppStore laden und bekomme eine Fehlermeldung.
Als am Mac iTunes an gemacht und nachgeschaut.
Jetzt steht da: Betrag den sie Schulden 0,79€ In-AppKauf Hipstamatic
Wir können ihre Kreditkarte nicht für diesen Kauf freigeben. Bitte aktualisieren sie ihre Rechnugsdaten.Ich hab gleich bei Click and Buy nachgeschaut, da ist alles ganz normal. Die 8€ sind beglichen und weiter keine weiteren Transaktionen ausstehend.
Wieso medet mir iTunes dann ein Problem?
Ich gehe also auf Rechnungsdaten und dort steht dann:
Die Abrechnung eines vorherigen Einkaufs ist fehlgeschlagen. Ihr letzter Click and Buy Vorgang wurde abgeleht. etc...Nun wähle ich Click and Buy wieder als Zahlungsmittel aus und klicke auf weiter, lande letztendlich wieder in iTunes und dort steht: Sie haben ihr Click and Buy Konto mit Erfolg validiert.
Rechnungsadresse und auf fertig....dann kommt: Ihr Click and Buy Vorgang wurde abgelehnt.Was soll der Mist ? Hatte noch nie Probleme und plötzlich geht es nicht mehr.
Ich sags nochmal bevor jemand nachfragt: Alles wurde immer beglichen, keine offenen Vorderungen etc. Die nehmen einfach meinen letzten In-App Kauf nicht an, warum auch immer.
Was mach ich jetzt ?
Wenn ich eine Guthabenkarte kaufe, werden die offenen 0,79€ dann damit beglichen ?
Damit wäre das mal erledigt, jedoch immernoch nicht erklärt was da los ist. -
Ich reinige ihn nach 1-2 mal schäumen.
Verbogen ist eigentlich nichts, muss mal genau nachschauen.Hab etwas im Internet geschaut und hab auch was gefunden.
Zum Einen kann es an der Milch liegen, da sollte man etwas experimentieren bis man die beste gefunden hat.
Zum Anderen wurde bei Manchen mit diesem Problem, die sich an Krups gewand haben, geantwortet das es normal sei wenn 1/3 bis 1/2 flüssige Milch übrig bleibt. -
Hat hier noch jemand eine Krups Citiz and Milk bzw. Nur den Milchschäumer?
Ich hatte Anfangs einen perfekten Milchschaum, plötzlich jedoch ist immer noch ne menge flüssige Milch drin.
Ich hab aber weder die Milch gewechselt, Menge geändert oder sonst etwas geändert. -
Hab nen Krups XN 7101 bei Amazon für 179€ gekauft.
Der Milchschaum ist der Hammer!Was ist denn an dem Kazaar so besonders gut ?
Ich bin nicht wirklich Kaffee-Fan, trink nur Latte Macchiato.
Eignet der ich da?Mein Frau ist aber gute Kaffeetrinker und evtl. könnte für sie dann die Sorte auch interessant sein.
-
Bringt mir aber nichts, wenn ich keine Kreitkarte habe bzw. auch keine haben möchte.
Denk per Hotline kann man es auf Rechnung ändern lassen.