Beiträge von Brooklyn

Was für ne Karte muss man da zeigen?

Hab mir jetzt auch eine Nespresso gekauft, wollte Kapseln bestellen aber Bezahlung nur per Kreditkarte möglich.
    Muss da mal anrufen da es eigentlich auch per Rechnung gehen sollte.

Wie ist die richtige Übersetzung für diesen Satz:

they who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night

Ich weiß zwar was es heißt aber ich kanns gerade irgendwie nicht in deutsche Worte übersetzten :D

Verkauf mein iPhone 4 32GB Black Neverlocked

Habe es im Juli von Apple Care bekommen da mein anderes iPhone 4 einen Lautsprecherdefekt hatte.

Gerät hat normale Gebrauchsspuren.

Headset ist nicht dabei da ich dieses mit nem iPod nutze und es dadurch schon ziemlich gebraucht ist.
    Ansonsten ist es in der OVP natürlich mit Ladekabel.

Preis 449€ inkl. versicherter Versand

Keiner ein Angebot?

Hab gerade mit O2 Telefoniert und mir wurde ein Wechsel in den O2 Blue vorgeschlagen.
    Allerdings hab ich da nicht ganz kapiert was er mir für Preise nennt.
    25,50€ wäre die Grundgebühr, er könne sie allerdings auf 17,50€ reduzieren.
    Fürs iPhone 4s kämen dann nochmal 27€ dazu, was dann im ersten Jahr 50€ in im zweiten Jahr 75€ Grundgebühr machen würde. Keine Ahnung was der da gerechnet hat.

Habe einen O2 Vertrag der im Februar/März ausläuft und gekündigt ist.
    25€ Grundgebühr.
    Gibt's hier einen Händler dem ich die Rufnummer geben kann, er mal einsieht welcher Tarif das ist, ihn mir gegebenenfalls Verlängert und ein iPhone 4s sofort lieferbar hat zu einem guten Preis hat? Bitte melden

Ich hab vor gut 1,5 Jahren nen Vodafone Duo Vertrag abgeschlossen.
    2x 14,95€ werden mir deswegen jeden Monat berechnet.
    Ist ja auch ok, aber da dies abgeschlossen wurde um billig an ein Handy zu kommen, hab ich SIM Karten vernichtet.
    Leider finde ich nach dem Umzug auch keine sonstige Briefe oder Daten dazu. Das einzige ist mein Kontoauszug auf dem einige Zahlen stehen und ich nicht schlau werde was davon Kundennummer etc. Ist.
    Da ich das ganze jetzt kündigen möchte sollte ich schon Daten finden damit die mich auch finden :D

Wo kann ich denn da was brauchbares von dem Kontoauszug ablesen?