Auto besitzt er und will nicht mit sich reden lassen.
Beiträge von Brooklyn
-
-
Ein Paar wohnt zusammen und die Frau hat ein Konto. Auf dieses bekommt der Partner eine Vollmacht.
Irgendwann kauft er ein Auto mit Kredit auf das Konto auf dem er Vollmacht hat.
Trennung des Paares und er zahlt nichts mehr. Bank kommt zu ihr und will das Geld.
Wie kommt sie da raus? Aussichtslos wegen der Vollmacht die er hatte ? -
Seit IOS 5 saugt das iPhone 4 bei mir Akku, das ist Wahnsinn!
Zb. heute 10 SMS - 30min WhatsApp und kurz nach den Öffnungszeiten der Wilhelma gegoogelt...
Wurde um 5uhr vom Netzteil genommen und hatte um 16Uhr nur noch 37%Ausserdem spinnt das Internet machmal. Es läd ne Seite perfekt und plötzlich hört es auf oder läd sich tot. Dann 3-6 mal den Link wieder anklicken bzw neu laden es geht wieder.
-
Naja so schlimm wäre es nicht, da ich die Bilder auch alle auf dem Mac hab und sie somit ja gesichert sind. Nur habe ich jetzt eben ausgemistet und geblieben sind ca 450 Bilder die ich gerne auf dem iPhone hätte, sie auch drauf sind aber auch Bilder die eigentlich nicht mehr drauf Synchronisiert werden sollten.
Schau doch mal ob sie bei dir in iTunes - iPhone - Fotos was verstellt hat. -
Ja gut, damit wäre das Wallpaper Ordner Problem gelöst aber bei mir geht es ja auch um die anderen Bilder.
Darum wäre ich eher an ner Lösung als an ner Alternative interessiert
-
Hat mir vielleicht jemand eine Lösung?
Also ich hab insgesamt 1800 Fotos auf dem iPhone und hab angefangen auszumisten.
Ich hab mir 3 Ordner erstellt, Wallpaper, Fotos und Sonstiges.
Dort hab ich alle bilder rein die ich auf dem iPhone haben möchte.
Bei iTunes habe ich "Fotos Syncronisieren" - ausgewählte Ordner - und dann die 3 Ordner ausgewählt.Jetzt ist aber alles durcheinandern.
Aufnahmen - Fotoarchiv - Fotos - Sonstiges - Wallpaper sind jetzt die Ordner auf dem iPhone und ich hab fast in jedem Ordner Bilder drin die nicht rein gehören, bzw ich gar nicht mehr drauf haben wollte und daraum in einem ganz anderen Ordner auf dem Mac habe.
Zudem sind unter Aufnahmen auch noch meine Bilder drin die ich dachte das es sie nicht mehr Synchronisiert. Ich blick da nicht durch... -
Also jedem fällt ja mal sein Handy runter, nur ist es eben beim iPhone 4 gleich so das es einen größeren optischen Schaden gibt und es damit sichtbar ist.
Und das Mikrofon hat ja mit dem Backcover nichts zu tun.Naja dann kauf ich für sie ein original Backcover und schraub ihr das hin.
Garantie geht dadurch übrigens nicht verloren, auch wenn das jeder behauptet.
Ich hatte bei meinem auch das Backcover getauscht und zum Einschicken das Originale wieder drauf gemacht.
Dabei hab ich auch eine Schraube verloren, ohne die ich es eingeschickt habe. Hat keinen interessiert.
Ausserdem gibt es meines Wissens auch ein Urteil das klar besagt, man darf keine Garantie verlieren bei entfernung des Akkudeckels.
Zudem steht nach Entfernung des Covers ein Hinweis das nur Autorisiertes Personal ran darf...was dann für alles was übers Backcover öffnen hinausgeht gilt. -
Meine Mutter hat seit Februar das iPhone 4. Nun kann sie seit einiger Zeit nicht mehr Telefonieren da das Mikrofon nicht mehr geht.
Ich hatte das gleiche Problem und hab meins schon tauschen lassen.
Da aber nur mein Stiefvater eine Kreditkarte hat, habe ich die genutzt und meine Mutter wollte es dann nach mir einschicken.Nun ist es ihr aber vor ein paar Tagen runter gefallen und das Backcover ist ziemlich gesplittert.
Kann man das trotzdem so einschicken oder gibt das Probleme bzw. muss man dann was bezahlen obwohl man eigentlich einen kostenlosen Austausch bekommt? -
Ich hab einen ACPP und mein Mikrofon war kaputt. Also Apple angerufen, per UPS ein neues bekommen und am Tag drauf UPS das Defekte abholen lassen. Mir wurde am Montag der Eingang bei Apple bestätigt und ich wüsste jetzt gerne ob es damit erledigt ist oder da noch was kommt? Kann ja sein die schreiben noch das sie es gecheckt haben und alles für mich erledigt ist, oder das sie zb ein selbstverschuldeten Defekt gefunden haben.
-
Ich hab letzte Woche Donnerstag mein defektes iPhone 4 an Apple gesendet. Montag wurde Eingang bestätigt, seither nichts mehr.
War es das dann oder kommt da noch irgendwas?
Das es durchgeprüft wurde oder so?