Beiträge von Brooklyn

Zitat

[i]

Klar hätte ich mich auch geärgert wenn meine Bestellung, bei einem so guten Angebot, storniert wird. Das steht ausser Frage! Jedoch hat sich logitel doch anscheinend sehr professionell verhalten und jeden Kunden der leider leer ausging umgehend informiert.

Dann hast du mich überlesen!
    Weder ich, noch meine Mutter haben eine Storno-Info bekommen.
    Und obwohl sie schon am Stornieren waren wurde mir gesagt ich soll das Geld dafür sofort überweisen!
    Das hab ich gemacht und direkt im Anschluss mal das Kundenkonto besucht in dem Storno steht! Super Sache sowas!
    Extra wegen sowas hab ich nachgefragt und wenn man mir dann sagt ich soll überweisen bin ich mir ja dann sicher das alles passt..
    Soviel dazu!

Die Frage ist, warum verschicken sie an manche Leute Stornos und andere (wie ich) bekommen keine, sondern sehen es zufällig im Kundenkonto.
    Und obwohl da schon storniert war bzw. schon zahlreiche Stornos an Kunden rausgingen, hat man mich trotzdem überweisen lassen!

Ich suche einen Vertrag mit einem iPad 2 3G 16GB Farbe egal.
    Möglichst ein Internet Tarif für das iPad. Anbieter egal.

Grundgebühr 15-20€ und Zuzahlung fürs iPad bis 150€

iPad 2 sollte dann auch umgehend lieferbar sein.

Den Shop kannst echt vergessen.
    Ich hab heute Nacht um 3Uhr bestellt und hab um 16.30Uhr eine Email mit dem Support geschrieben, wann ich den Betrag überweisen soll (gleich oder bei Aktivierung).
    Dann sagte man mir ich soll gleich bezahlen damit es dann nach Freischaltung rausgeschickt werden kann.
    Ich hab dann direkt überwiesen und danach bin ich auf logitel um mich mal einzuloggen und zu schauen wie man seinen Bestellstatus sieht.
    Was steht dann da? STORNO!
    Ich hab keine Email deswegen bekommen, im Gegenteil sagt man mir 5min vorher noch das ich überweisen soll! Meine Bestellung war im Anhang dran, also wussten sie das es um das iPad Angebot geht!
    Sowas ist ein absolutes No-Go!

wizopoker & Bankhead:
    Nein, Kreditkarte muss nicht auf deinen Namen laufen.
    Hab mein iPhone 4 letzte Woche tauschen lassen und extra nachgefragt da ich auch keine habe.
    Wir haben dann die von meiner Mutter ihrem Lebensgefährte genommen, war absolut kein Problem.
    Geparkt wurden dann 612€ (iPhone 4 32GB) und dank Apple Care keine 29€ Gebühr fällig.
    In der Anleitung, die dem Austauschgerät beilag, stand dann das bei Appel Care keine Gebühr anfalle, ohne jedoch die 29€. Also geht das immernoch!

Das gepostete Bild war ja nur ein Beispiel was für eine Tasche ich meine.
    Das Braun muss natürlich nicht sein.
    Am besten wäre die von Vaja:

JackJona: Eigentlich sind mir die Taschen am liebsten, wie du sie gepostet hast.
    Aber mich nervt es das Handy rauszuholen und hab dann auf eine Tasche verzichtet.
    Letztendlich ist es mir so aber runtergefallen und das Ergebniss dürfte klar sein :D
    Darum wil ich jetzt mal eine "Klapptasche".

Da ich schon viele Taschen gekauft und sie letztendlich selten/nie benutzt habe, möchte ich jetzt nicht ~100€ für Vaja ausgeben und am Ende nutze ich sie wieder nicht.
    Mein Grove Bambus Ding liegt auch nur rum...

Naja, mein iPhone steckt voller Technik die unter Ausbeutung und durch Rohstoffverschwendung gebaut wird...dann finde ich ein Öko Hanf Tuff Täschchen fehl am Platz :D Häßlich ist es auch :D
    Danke trotzdem ;)

Ich such für mein iPhone 4 eine Tasche zum klappen wie zb die von Vaja:

Allerdings bin ich nicht bereit dafür mehr als 20-30€ auszugeben.
    Weis jemand ein paar Alternativen ?

Hab heute mal etwas im Media Markt rumgeschaut und von Hama gab es zwar eine solche Tasche...aber die Qualität! : :rolleyes:

Ich hab Anfang des Jahres eine Email von einem Innenarchitekt bekommen der mich als Herr Dr. Irgendwas anschrieb und mir die ersten Entwürfe zuschickte.
    Hab das dann ignoriert und zwei Monate später kam wieder eine Email, diesmal mit dem Endentwurf.
    Ziemlich groß und nobel das ganze.
    Hab dann geschrieben das ich der Falsche bin und bekam eine Entschuldigung. :)