Beiträge von thomasGr

Das ist ja wirklich ärgerlich, purer Vandalismus.
    Vor ein paar Wochen haben mir die Hundesöhne doch tatsächlich das Ventil an der Felge mit einem Messer angeschnitten.
    Manchmal fragt man sich echt, was für Leute auf der Welt rumlaufen.
    Da strengt sich unsereiner an, geht hart studieren und arbeiten und dann laufen irgendwelche Idioten durch die Gegend die aus Spaß anderer Leute Eigentum beschädigen.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Genauer überlegen!
    Es steht dort ausdrücklich, dass es diese Möglichkeit für Parkplatzeigentümer gibt. Soweit mir ersichtlich ist, ist JST kein Eigentümer, sondern Mieter.

Bei seiner Ferienimmobilie schon. Ansonsten kann der Vermieter ja die Abmahnung rausknallen.

Eben gerade wieder eine Schlagzeile, so einen Schrott schreibt doch normalerweise nicht mal die BILD:

Erbgutanalyse
    Männer sterben doch nicht aus

Das ist eine gute Nachricht, wenigstens für die meisten. Entgegen landläufiger Vermutungen sterben Männer nicht aus. Forscher haben jetzt herausgefunden: Das Y-Chromosom, das Männer erst zu Männern macht, ist stabiler als gedacht.

Zitat

thomasGr: Zum einen sollten unnötige Doppelposts vermieden werden --> EDIT-Button. Andererseits, was hatte dein vorletzter Post mit dem Thema zu tun? Hast du auch nur irgendeine der von SunyyStar gestellten Fragen mit was anderem als Ironie beantwortet?

Ja, der Post war etwas daneben. Tut mir Leid, aber der gute Sunny hat eben eine solche Steilvorlage geliefert. Kommt nicht wieder vor. ;)

Zitat

Ich finde es schon durchaus interessant, dass du in den letzten zwei Wochen gefühlte 100% deiner Postings abgegeben hast und jedes einzelne nur zum Bashen dient. Entweder von einzelnen Forenmitgliedern, Politikern, ganzen Regierungen oder "dem System". Evtl. ja ein Zweitaccount von Frank?

Ja es stimmt, dass ich in den letzten Wochen hier ziemlich Gas gegeben habe; was soll ich sagen: Die Diskussionen hier geben schon einen gewissen "Kick".

Natürlich vertrete ich recht pointiert meine Meinung, aber inhaltlich habe ich nicht gebasht sondern lediglich (wenn auch unbequeme) Tatsachen auf den Tisch gelegt.

Zitat

Original geschrieben von peetee
    sinnlos,
    besser ist nur ein "Marke" zu boykottieren... und das über einen längeren Zeitraum!!!

Mir Aral sollten wir anfangen.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Wie sind eure Meinungen? Bringt eine solche Datenbank was?

Schöne Idee, in der Realität wird das aber sicher nicht funktionieren. Denn vollständige Transparenz will kein Mineralölkonzern haben.

Ob man sie dazu zwingen kann, weiß ich nicht, schön wärs schon.

Bzgl. Datenbanken generell: Ich denke/hoffe dass es in max. 5-10 Jahren Preissuchmaschinen für so ziemlich alles aus der Offline-Welt online gibt.
    Smartphones werden dann so gängig sein wie heute Handys und man kann eben sämtliche Sortimente lokaler Geschäfte auch online studieren.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
      Frank

In diesem Thread geht es um den Fall KS, nicht um irgendwelche jemitische Präsidenten!
    Deine Vergleiche interessieren hier niemanden!

Muss es wieder soweit kommen, daß es Dir jeder persönlich schreibt und Du dann wieder 1-2 Tage Ruhepause einlegst?

Im Rahmen einer differenzierten Diskussion geht es sehr wohl darum aufzuzeigen, dass hier eben vielerlei Maß angelegt wird, wie es dem Regime halt gerade in den Kram passt.

Zitat

Unglaublich!

Wie kann der Richter KS auf Kaution freilassen?

Ja, wie konnte er das nur tun? Ist wohl gängige Praxis, wenn er zu der Einschätzung kommt, dass keine Fluchtgefahr besteht.

Zitat

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln....

Bin ganz fleißig dabei, mir wird schon schwindelig.

Fragen über Fragen...

Zitat

Wie wird die USA auf die Kautionsfreilassung reagieren?

Wahrscheinlich einen Angriffskrieg führen.

Was waren die Contra Argumente der anderen gegen technische Vorrichtungen ?

Die Lösung mit den Stangen und einer Kette ist günstig und effektiv.

Wenn du 1500 € Miete zahlst, hast du ja wohl die 150 € für zwei Stangen und eine Kette über?

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht, man kann mit den anderen doch reden und ihnen klar machen, dass Stangen + Kette eine günstige und sehr effektive Lösung sind.

Bedenke: Wenn du die Miete einfach minderst und dieses ist juristisch nicht gerechtfertigt, kann dir dein Vermieter fristlos kündigen.

Denn vielleicht müsste vor Gericht erstmal geklärt werden, ob du nicht erst gegen den Falschparker vorgehen musst, bevor du die Miete minderst.

Ja, das ist ja schön und gut aber hilft dir doch auch nicht weiter.

Warum hält man sich mit solchen Sachen auf und macht sich das Leben kompliziert wenn die Lösung so einfach ist:

Stelle links und rechts eine Stange auf und spanne eine Metallkette, abgeschlossen mit Vorhängeschloss. Dann kann er auch nicht mehr schräg einfahren. (Nur noch drunter durch, wenn er ein besonders flaches Auto hat :cool: )

Die Lösung dürfte keine 100 Euro kosten und du bist das Problem ein für alle Mal los - einfach weil sich niemand mehr draufstellen kann, der keinen Schlüssel für das Schloss hat!

Und musst dir keinen Kopp mehr machen oder eine Anzeige wg. Körperverletzung kassieren.

Wer natürlich lieber zu Anwälten rennt, sich prügelt, Polzei ruft, Rechtsschutzversicherung anschreibt, mit Vermieter zankt etc......