Eine App dazu kenne ich nicht, aber online funktioniert es hier ganz gut:
http://www.langstrecken.de/map.php
oben rechts auf "Strecke zeichnen" gehen und dann mit der Maus Wegpunkte markieren.
Bis denne
kalla25de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine App dazu kenne ich nicht, aber online funktioniert es hier ganz gut:
http://www.langstrecken.de/map.php
oben rechts auf "Strecke zeichnen" gehen und dann mit der Maus Wegpunkte markieren.
Bis denne
kalla25de
Update: 300,- Euro
Der Weihnachtsmann war fleißig und ich biete euch mein ca. 1 Jahr altes iPad Mini an. Es ist optisch und technisch absolut super (immer mit Hülle geschützt).
Für 315 EUR inkl. Versand gehört es euch. Ich denke, dass ist ein fairer Preis.
Bilder und weiteres gern per Mail. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bis denne
kalla25de

Einen guten Kauf bei Domme123 getätigt; schnell versandt; gut verpackt; gern wieder!
Danke - wieder etwas gelernt!;-)
kalla25de
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sieht normal aus...
Whatsapp zieht viel Akku.
Bei meinem ist alles ok. Habe es anhand der Seriennummer übrrprüfen lassen und einen Ferndiagnosecheck gemacht.
... wie wird denn ein Ferndiagnosecheck gemacht?
kalla25de
ZitatOriginal geschrieben von nakres187
Du kannst ruhig deine Meinung hier äußern. Doch ob das irgendjemand interessiert ist die andere Sache .
Einige User mehr hier auf TT (inklusive meiner Person) stehen der Krokofarm kritisch gegenüber; hauptsächlich weil dort Mitnahmementalitäten an den Tag gelegt werden, die man nicht durch weitere Linkverbreitung unterstützen muss/braucht. Genau das hat Vodafrank getan und normalerweise braucht man dies nicht zu rechtfertigen. Aber nun vielleicht btt.
kalla25de
Um meinen obigen Beitrag mal noch zu Ende zu bringen: nachdem ich eigentlich alles ausprobiert hatte (Zurücksetzen der Einstellungen; nochmaliges Einspielen der 7.0.3 mit und ohne BackUp) habe ich mich dazu entschlossen, das iPhone zu tauschen, was auch problemlos funktionierte, da ich u.a. noch Screenshots von der "Benutzungs-Anzeige" gemacht habe, wie sie innerhalb von drei Stunden auf 1% ging und danach dann weitere drei (!!) Stunden mit dem verbleibenden Prozent Ladung weiterlief. Irgendetwas in der Akkukalibrierung/Akkuanzeige war schief, ob es einen Hardwaredefekt gab oder ob das 7.0.3. OTA Update ewas "zerschossen" hat, kann ich letztendlich nicht sagen.
Das neue habe ich ebenfalls komplett neu aufgesetzt und es hat jetzt Nutzungszeiten von um die 7h. Damit bin ich wieder sehr zufrieden.
Bis denne
Daniel
... und das Vodafone Geschäftsjahr endet auch erst im März (wenn ich mich recht erinnere), weshalb gerade dann auch nochmal die Provisionen für Neuabschlüsse besser sind.
Bis denne
kalla25de
...dachte schon, ich wäre quasi allein damit...
Habe gesetrn das iPhone auch einmal komplett wiederhergestellt, weil mich diese Sprünge schon nerven. Davor hatte ich teilweise von 30% auf 20% innerhalb 10 "Nutzungs"-Minuten. Danach wollte ich das Handy dann wirklich leer laufen lassen und habe mit der Anzeige von 1% noch über 40 "Nutzungs!"-Minuten verbracht.
Mal schauen, ob es sich jetzt etwas besser einpegelt nach der Wiederherstellung.
Bis denne
kalla25de