-
Hatte mir das Apple Ledercase für das iPhone 5/5S in braun über die Conrad Aktion gekauft. Finde die Passform, Optik&Haptik wirklich sehr gut, allerdings zeigen sich nach drei Tagen schon Verfärbungen/Abriebspuren an den Kanten. Dies hatte ich bei einem Original Case tatsächlich nicht so schnell erwartet...
Bis denne
kalla25de
-
Lässt sich das bei der Gmail-App nicht -wie bei anderen Apps auch- über die Mitteilungszentrale steuern? Dort lässt sich doch festlegen, ob eine Vorschau auf dem Bildschirm erscheint, ein Ton abgespielt werden soll oder man nur ein Kennzeichensymbol sehen möchte...
Bis denne
kalla25de
-
tatsächlich wohl doch: http://weblogit.net/2013/08/21…ktivieren-so-gehts-73053/
(habe parallel mal gegooglet, weil es mich interessiert hat;-)
Bis denne
kalla25de
-
Dynamische Wallpaper gegen Statische austauschen ok, aber wie kann ich denn diesen Kipp/3D-Effekt rausnehmen; dachte auch im Menü-Punkt "Hintergrund", aber da konnte ich es auf Anhieb nicht finden...
Auf jeden Fall schon mal Danke für Deine Hilfe!
kalla25de
-
Bin derzeit mit der GM von iOS7 unterwegs und finde die 7 grundsätzlich richtig klasse. Allerdings habe ich noch kleine "Nachteile" bei der Akkulaufzeit. Vorher rund 6h Benutzung mit dem iPhone 5 und 6.1.4. Jetzt sind es eher rund 5h oder 5h30.
Kann ich hier in den Einstellungen etwas anpassen/einsparen oder ist die Akkulaufzeit generell etwas geringer?
Bis denne
kalla25de
-
Wen oder was meintest Du jetzt mit Zockerei?
-
Ich setze mal danny auf die Liste: schnelle und unkomplizierte Abwicklung, auch wenn ich diesmal nicht selbst gekauft habe sondern nur für eine Kollegin vermittelt habe, die nicht bei TT ist. 
-
Die aktuellen Gerüchte zu den möglichen Neuvorstellungen sind sicherlich schon seit Ende Juli /Mitte August mit eingepreist. Entscheidend wird jetzt sein, ob es noch zusätzliche Überraschungen gibt und/oder ob es Apple gelingt, z.B. in China neuen Marktanteile zu generieren. Den Kurs heute abend kann aber sicher nur ein noch nicht erwartetes Gerät/Feature bewegen und da wäre ich eher zurückhaltend...
Bis denne
kalla25de
PS: Bin noch bei 340 eingestiegen und schaue mal auf Jahressicht...
-
mws55: schließlich ist der neue GT 43 Inches hoch und keine 40 mehr wie früher;-)
-
Heute auf der A115: vier Ford GT in Reihe

Bis denne
Daniel