Dann probiere ich es trotzdem auch noch einmal: eine Kollegin möchte ihren O2 Blue 100 mit einem HTC One oder Sony Xperia Z verlängern. Gibt es da ertwas?
Bis denne
kalla25de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann probiere ich es trotzdem auch noch einmal: eine Kollegin möchte ihren O2 Blue 100 mit einem HTC One oder Sony Xperia Z verlängern. Gibt es da ertwas?
Bis denne
kalla25de
Man kann Ladar Levison übrigens auch auf der Homepage von Lavabit mit einer kleinen Spende unterstützen, um die Anwalts- und Gerichtskosten stemmen zu können.
Bis denne
kalla25de
Danke für den Hinweis - mein Fehler!
Hab's oben mal editiert.
Bis denne
kalla25de
Habe mal ein paar Kollegen gefragt, die öfter nach Kiew fliegen (müssen).
Mal davon abgesehen, dass die meisten Hotels in Kiew tatsächlich richtig teuer sind, wurden mir zwei empfohlen:
1.) wenn es etwas exklusiver sein soll (aber schon mit Firmenrates kaum bezahlbar): Premier Palace
Premier Palace
2.) ansonsten etwas preiswerter, aber gut: Podol Plaza
Podol Plaza
Viel Spaß!
kalla25de
... das gleiche gedacht, seit ich es das erste Mal gelesen habe... :top:
Bis denne
kalla25de
Ja, das könnte tatsächlich sein...es kam mir halt nur so bekannt vor.
Im Netz gibt es tatsächlich auch einen Eintrag, der "Adelphoi" unter dem Stichwort "music" zu diesem Spot ausweist, aber es hätte natürlich auch ein DJ sein können, der nur einen älteren Titel sampelt.
Auf jeden Fall Danke!
kalla25de
Habe heute auch mal eine "Lied-Frage": beim aktuellen Mentos-Werbespot, wo die Mädels mit dem Cabrio ankommen und die Jungs -wegen der fehlenden Gurte auf den Rücksitzen (!)- sich nicht zum Mitfahren überreden lassen, setzt in den letzten drei Sekunden so ein pumpender Beat ein, der mir unheimlich bekannt vorkommt. Dachte erst, es wäre ein alter MC Hammer Song, aber das war es dann wohl doch nicht.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder es ist tatsächlich eine neu komponierte Sequenz.
Bis denne
kalla25de
... keine Ahnung, aber das "beliebige Beispiel" ist gut :p :top:
Bis denne
Daniel
Habe letzte Woche bei einem Zwischenstop in Jena einen (nur) noch halb getarnten BMW i3 gesehen. So schnell, wie das Ding um die Ecke des Biergartens gebogen ist, konnte ich gar nicht mein Handy zücken. Allerdings ist der Sound (oder eben Nicht-Sound, da Elektro) schon beeindruckend, wenn dieser aus der Kurve herausbeschleunigt...
Bis denne
kalla25de
...vielleicht ist es ja nur bei mir so, aber vom vorherigen Beitrag lässt sich nur das mittlere Bild über Anklicken vergrößern. Das erste und das letzte bleiben weiß...?!?
Bis denne
kalla25de