-
@ medox: Genauso habe ich es bei mir auch eingerichtet (da sich mein neues iPhone jetzt leider nicht mehr per google-exchange einbinden lässt), allerdings habe ich jetzt Schwierigkeiten mit Kalendereinladungen. Diese kommen bei meinem Gegenüber jetzt gar nicht mehr an bzw. bekomme ich von dort auch keine Einladungen (trotz Auswahl bei Teilnehmer mit meiner gmail-Adresse) mehr. Muss ich jetzt als Standardkalender bei mir den icloud-Kalender anwählen (früher der googlemail-Kalender) oder funktioniert das nicht mehr, wenn googlemail meine Standardmail ist und der Kalender icloud bzw. muss ich jetzt auch über icloud mails schreiben, damit dass dann wieder mit dem icloud-Standardkalender zusammen arbeitet...? Hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Bis denne
kalla25de
-
... und noch einmal up ...
-
Da Vodafone VVL leider für Kunden wie für Händler ziemlich unrentabel sind, bietet es sich in den meisten Fällen an, einen neuen VErtrag abzuschließen (dann natürlich mit neuer Nummer) oder man stellt den alten gekündigten Vertrag auf zum Ende der Laufzeit auf eine CallYa um und lässt diese dann (möglichst natürlich durch einen der TT-Händler;-) in einen Neuvertrag umwandeln. Somit bleibt die Nummer erhalten; allerdings ist man dann darauf angewiesen, dass es zu diesem Zeitpunkt gute Angebote gibt -> besser als VVL dürften sie aber in jedem Fall sein.
Bis denne
kalla25de
-
Update: 12 Euro + Versand
-
Verkaufe einen SPIGEN SGP Case Neo Hybrid Ex Slim Metal green (iPhone 5) (-> was für ein Name für einen Bumper)
Habe den Bumper vor einer Woche bei amazon bestellt, montiert und einen Tag drauf gehabt. Es passt alles, sieht auch gut aus, aber irgendwie werde ich mit einem Bumper nicht warm. Ach ja, was mir gefallen hat, ist, dass der Bumper 2teilig ist; der innere weiße Teil ist aus weichem Silikon (da kratzt nichts), der äußere Teil aus hartem Kunststoff.
Da ich die Folien, die dabei waren, aufgeklebt habe, fehlen diese jetzt im Pack, die OVP ist allerdings noch dabei und ein Klebepad für den Homebutton in drei Farben.
Die Originalrechnung über 28,50 Euro gibt es natürlich auch dazu. Ich würde mal 18 Euro + Versand ansetzen.
Bis denne
kalla25de

-
Welcher seriöse Händler sollte denn explizit auf einen "Schubladenvertrag" anspringen?
Bis denne
kalla25de
-
Es wird immer "bessere" Angebote geben, wenn man nur lange genug wartet;-)
Allerdings wird Vodafone im Red M ab 01.04. auch höhere Datenraten anbieten (1GB statt 500MB) UND es beginnt ein neues Geschäftsjahr. Beides zusammen ließ mich vermuten, dass dann a) die Provisionen für Händler wieder etwas zurückgefahren werden und b) Vodafone selbst den Monatspreis wieder weniger rabattieren wird. So habe ich z.B. auch noch den Red M abgeschlossen; lasse ihn aber erst zum 01.05. starten, da dann mein Altvertrag ausläuft.
Bis denne
kalla25de
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Hallo, kennt jemand _ hierzu ein Alternative?
Darf auch grau sein, sollte aber kein Flipcase sein.
Danke
Ich meine, von Spigen/SGP gibt es ähnliche Backcover aus Leder.
Bis denne
kalla25de
-
Ich hatte jetzt mal wieder eine Handy-Anzeige in den ebay Kleinanzeigen geschaltet und neben den üblichen "Ich geb Dir 150 Euro für Dein 400 Euro Handy"-Anfragen gab es bestimmt 8 Anfragen, die offensichtlich nur darauf aus waren, meine Telefonnummer zu erfahren; also so ungefähr "ich zahle Dir mehr als Du haben wolltest, aber antworte nicht per Mail sondern schreibe eine SMS oder rufe an 0177..."
Werden so mittlerweile Nummern eingesammelt, um sie dann an die illustre Werbetreibende zu verkaufen oder was ist das System dahinter?
Bis denne
kalla25de
-
Zitat
Original geschrieben von crunchyblack
Nein, das war mir nicht klar. Was bedeutet das für mich? Kann ich mein iPhone nicht auf 6.1.2 updaten? Ich wusste gar nicht, dass Apple darüber entscheiden kann, welche iOs version man sich aufs handy macht, ist ja schockierend. Heißt das, dass ich nur auf 6.1.3 updaten kann? Oder gibt es eine andere 6er version die noch signiert wird?
So ist es: ohne Umwege (zuvor gesicherte "SHSH"s) kannst Du nur auf die von Apple zuletzt für Dein Gerät freigegebene Software updaten.
Bis denne
kalla25de