-
Wegen des Umstiegs auf ein 5er verkaufe hier mein sim- und netlockfreies iPhone 4S mit 32 GB in schwarz. Das Gerät ist tiptop in Ordnung (wurde durchgängig in einem SGP Lederflip getragen (also Komplettschutz -> Hülle macht ihrem Namen "braun vintage" mittlerweile alle Ehre, dafür gibt es sie aber kostenlos dazu).

Auf dem zweiten Bild habe ich versucht, den einzigen Schönheitsfehler noch festzuhalten: vom Flipverschluss ist der Edelstahlrahmen auf ca. 2mm Breite und 2cm Länge ein bisschen "blanker" also nicht zerkratzt o.ä. sondern nur nicht mehr ganz so matt schimmernd. Aber keine Angst, das ist wirklich minimal und ich habe es für das Foto extra ins Gegenlicht gesetzt!

Selbstverständlich gibt es das original Ladekabel dazu und ich habe noch ein paar original neue iPod Kopfhörer besorgt, damit ihr euren Ohren etwas taufrisches gönnen könnt.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei Fragen einfach eine PN und ich hätte gern noch 380 Euro für das gute Stück.
-
Leider sowohl als auch - gerade nochmal getestet.
Und da das 5er meiner Freundin ein Firmenhandy ist, war es auch noch nie am heimischen iTunes...mmhhh?!?
Kalla25de
Edit: Seit heute Abend geht es wieder...habe per tivizen etwas aufgenommen, aber das kann es ja kaum gewesen sein (obwohl; dadurch war ich länger nicht im WLAN) ...egal, ich kann wieder einzelne Alben sehen.
-
Leider nicht mehr editierbar; deshalb jetzt hier noch ein Bildschirmfoto:

Bis denne
Kalla25de
PS: Beim 5er meiner Freundin ist es leider genauso...:-/
-
Hallo,
habe seit kurzem im AppStore und im mobilen iTunes auf meinem iPhone 5 (6.1.3) die o.a. Fehlermeldung. Beim Googlen findet man einige Betroffene und die AppStore Fehlermeldung habe ich mittlerweile durch Reset der Safari-Einstellungen (Cookies etc.) beseitigen können. Im iTunes Store auf dem iPhone habe ich die Meldung allerdings immer noch, wenn ich auf ein einzelnes Album klicke. Hat das hier auch noch jemand und ggf. eine Lösung?
Bis denne
Kalla25de
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Nachtrag:
Das Surfacepad löst sich schon nach 2 Wochen auf.
Am vorderen Cover lösen sich die einzelnen Schichten von einander.
ALSO: Finger weg. Dafür ist es definitiv zu teuer!
Können das noch andere Surfacepad-Benutzer berichten? Mal davon abgesehen, dass es derzeit nicht bestellbar ist, fände ich diese Hülle schon ganz schön am 5er.
Bis denne
kall25de
PS: Die schon angefragten Bilder davon wären auch gut!
-
So, wie ich es verstanden habe, auch in den bereits abgeschlossenen Verträgen, oder? D.h. auch Bestandskunden würden -ausnahmsweise mal- automatisch profitieren...
Bis denne
kalla25de
-
Ich wäre auch gern bereit, für WA zu zahlen, da ich den Dienst viel und vor allem auch gern nutze. Allerdings würde ich mir zukünftig dann auch etwas mehr Kommunikation von Seiten der WA-Macher wünschen. Etwas mehr Offenheit über die Firma an sich, geplante Features, Sicherheitsfragen etc. wäre schon schön. Denn damit haben sie sich bislang eher zurück gehalten.
Bis denne
kalla25de
-
Tollen Grill von witzbold erhalten.
Alles wie beschrieben, neu, toll verpackt und mit Rechnung. Nur der Funktionstest wird aufgrund der Witterung wohl noch etwas dauern;-)
-
...an mich bitte auch Auszahlungsangebot für Normalo 29,99 Tarif.
Bis denne
kalla25de
-
Bei mir ähnlich wie bei kuckua: Vertrag ist bereits zum 07.05. gekündigt; ch würde gern die Nummer behalten, aber auch eure Aktion nutzen, da das VVL-Angebot unterirdisch ist. Gibt es hierzu eine Möglichkeit? Nachträglich Portierung mit DC-Wechsel o.ä.??
Hatte euch dazu auch schon eine Mail an info@ geschrieben.
Bis denne
Kalla25de