-
Bei mir wäre es gern Code inkl. Verpackung, da der Wechsel auf'S iPhone5 erst Ende April ansteht und ich dann gern die komplette Box hätte. Und einige ACPP sind im Biete auch für 35-40 weggegangen, insofern wären mir momentan (!) die 49,- noch zu teuer.
Aber das wird jetzt außerhalb des Suche/Biete dann wahrscheinlich schon etwas zu OT;-)
Bis denne
kalla25de
-
... schließe mich mal der Suche nach einem ACPP für iphone an (auch wenn es dafür den "Suche"-Bereich gibt). Würde bis 40 Euro inkl. Versand zahlen.
Bis denne
kalla25de
-
Für mich bitte hebbe mit in die Vertrauensliste.
Netter Kontakt, schnell, zuverlässig, sehr gut verpackte Ware - was will man mehr?!
-
Zum Einsatz im Urlaub, um mit iPad oder iPhone über eine ausländische SIM bequem online gehen zu können. Da es nur für diesen Einsatzzweck ist, sollte das Gerät zwar aktuell, aber kein high-end sein.
-
Für mich bitte
porschewheels
mit auf die Vertrauensliste. Sehr netter Kontakt und der Artikel war genau wie beschrieben! Jederzeit gern wieder!
Bis denne
kalla25de
-
Dem kann ich mich nur anschließen; hatte eine Urlaubs-Sim -zugegebenermaßen- nicht 100% gerade in eine Mikro-Sim geschnitten. Nach diversen Feilversuchen habe ich sie dann auch nicht mehr zum Laufen bekommen, so dass mein letzter Vrsuch dann eine Nano-Stanze inkl. Adapter war, was aber dann nicht mal mehr in den SIM-Schacht gepasst hat.
Hinterher habe ich dann auch auf der Kurzbedienungsanleitung des Handys gelesen, dass jegliche (fremede) SIM-Adapter vom Garantiefall des Handys (in diesem Fall Sony)ausgeschlossen sind.
Bis denne
kalla25de
-
...vielleicht verstehe ich es auch nur nicht: Du möchtest einen zusätzlichen Vertrag über max 10 Euro (wahrscheinlich für die Schublade) abschließen, nur, um 10 euro in Deinem Hauptvertrag zu sparen?
Wo ist dann der Gesamtvorteil (zumal ja auch die VErtragslaufzeit des Hauptvertrags wieder losläuft)?
Bis denne
kalla25de
-
... und auch wenn wir gerade haarscharf am Off-Topic Bereich vorbeischrammen: das Burgeramt ist wirklich großartig
:p
-
Hatte ich vor ca. 2 Jahren beim 30 poligen auch mal, allerdings erst, nachdem mein damals Anderthalbjähriger den Stecker mit seinem Schnuller "verwechselt" hatte... aber ganz ohne Feuchtigkeitskontakt aus meiner Sicht nur schwer vorstellbar.
Bis denne
kalla25de
-
Da der o.a. auslaufende Vertrag erst am 17.01. in eine CallYa übergeht, meine Frage: Ist absehbar, dass das Angebot mit diesen Konditionen bis dahin (voraussichtlich) noch gültig ist?
Viele Grüße
kalla25de