-
Ich wollte hier nun auch mal kurz meine Erfahrungen wiedergeben: ich habe zwei Verträge (für mich und meinen Vater) bei handytick abgeschlossen und muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden war. Die Kommunikation lief reibungslos (bis auf die Tatsache, dass telefonisch tatsächlich nie jemand zu erreichen war, was aber für mich verschmerzbar ist, wenn der Mailkontakt so schnell und zuverlässig läuft), die Preise für die Hardware wurden nach der Bestellung anstandslos noch einmal angepasst und der Versand ging auch sehr schnell über die Bühne.
Von meiner Seite deshalb eine klare Empfehlung (auch wenn eine Rufnummerportierung noch zur Monatsmitte aussteht, bei der ich aber hoffe, dass diese auch noch gut funktioniert;-)!
Viele Grüße
kalla25de
-
Guten Morgen,
ist hier auch ein DC Wechsel möglich, sprich der alte, auslaufende Vertrag wird in eine CallYa umgewandelt und von dort dann in diesen Neuvertrag?
Viele Grüße
kalla25de
-
andi1963
Tolle Ware, netter Kontakt, alles super und gern wieder!
-
Erledigt-Mail hing im Spamfilter
-
Edu0pi
Schnell, zuverlässig, gern wieder!!
-
Meine Freundin hat noch einen o2o mit 30 Tage Kündigungsfrist. Wie können wir die Rufnummernmitnahme am besten managen?
Bis denne
Kalla25de
-
Ist der subventionierte Red M, den ihr hier anbietet, bei entsprechend vorhandenem Vodafone DSL vorteilsberechtigt?
Bis denne
kalla25de
-
Früher ging das doch mal über einen so genanten DC-Wechsel, also den alten Vertrag auslaufen lassen und in eine CallYa umwandeln, dann die CallYa in einen Neuvertrag übernehmen.
Habe ich jedenfall vor drei Jahren (?) mal so gemacht (auf Ratschlag eines TT-Händlers) und es hat problemlos funktioniert.
Bis denne
kalla25de
-
Also ich habe auch das iPad 2 und bin mit der Performance wirklich noch sehr zufrieden.
Nutze es hauptsächlich für Mails, Surfen, Lesen im Urlaub und zum Betrachten/Beurteilen von Digi-Fotos (Einlesen super einfach über das Camera Connection Kit).
Merklich überlegen sind die neueren Modelle klar beim Retina-Display, was auf den ersten Blick vielleicht gar nicht weiter auffällt, aber bei Betrachten von kleiner Schrift (z.B. Internet-Seiten in der Übersicht) sichtbar wird.
Wenn Du das aber im Elektromarkt Deines Vertrauens mal nebeneinander anschaust und damit leben kannst, machst Du mit dem 2er bestimmt nicht viel falsch. Performance-Unterschiede werden sicherlich noch deutlicher, wenn Speileentwickler etc. die Grenzen des neuen Prozessors ausloten...
Bis denne
kalla25de
-
...dann hier nochmal meine Frage bezüglich Vodafone-Vorteil und iPad 4 32GB...
Danke und viele Grüße
kalla25de