Wenn tatsächlich keine Auszahlungen mehr möglich sind, würde ich mich über den Preis für ein iPad 4 32GB freuen (und bitte noch dei Frage nach dem Vodafone-Vorteil bei bestehendem Vodafone DSL Vertrag). Danke!
Viele Grüße
kalla25de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn tatsächlich keine Auszahlungen mehr möglich sind, würde ich mich über den Preis für ein iPad 4 32GB freuen (und bitte noch dei Frage nach dem Vodafone-Vorteil bei bestehendem Vodafone DSL Vertrag). Danke!
Viele Grüße
kalla25de
Der o2o Vertrag meiner Freundin hat 30 Tage Kündigungsfrist. Wenn wir morgen kündigen würden, wäre der Vertrag am 21.12. beendet. Klappt das dann mit einer Rufnummernmitnahme zu diesem Datum (also Aktivierung des Vodafone Vertrags zu diesem Termin)?
Danke vorab!
kalla25de
Für mich bitte auch eine Modellrechnung mit dem "ermäßigten" Monatsbeitrag per PN; Rufnummer sollte von einem o2o mitgenommen werden (Kündigungsfrist 30 Tage).
Ach ja und ist auch ein 32er iPhone5 bestellbar-auch mit Wartezeit (Preis?)?
Danke!
kalla25de
Mist, musste mit O2 noch Kündigungstermin klären und bin deshalb zu spät dran- gibt es schon eine Nachfolgeaktion zum Red M?
Viele Grüße
kalla25de
Bitte auch für mich nochmal die Frage beantworten, ob eine Auszahlung direkt aufs Vodafone Kundenkonto möglich ist. Danke!
Bis denne
kalla25de
Recai
Alles klasse gelaufen; geliefert wie beschrieben - super!
Viele Grüße
kalla25de
- Vodafone Vorteil möglich?
- Auszahlung direkt auf Vodafone Kundenkonto möglich?
Viele Grüße
kalla25de
...dann werde ich mich wohl mal mit dem Thema "Farbprofil" auseinandersetzen müssen.
Was mich in der Diskussion mit dem Anbieter so gestört hat (und ich war ganz sicher nicht unfreundlich) war, dass nur gesagt wurde "das sieht man beim Hochladen" (was einfach nicht so ist) und auf das Beschneiden des Bildes durch das Umklappen der Ränder abgestellt hat (was ich nie reklamiert habe).
Aber da muss man dann eben zu TT, um Antworten zu bekommen;-)
Danke!
kalla25de
Hallo TTler,
nach meinem letzten Urlaub habe ich mal ein paar Fotos bei "meinXXL" hochgeladen, um sie dort in schwarz/weiß auf eine Leinwand zu bringen (es lief gerade eine Aktion, die mir günstig erschien).
Mit den Ergebnissen bin ich jetzt allerdings mehr als unzufrieden, da die zwei Bilder in Blau- und Violetttönen daherkommen und eben nicht schwarz/weiß/grau.
Mit dem Anbieter habe ich versucht, die Thematik zu klären, allerdings stellt er sich da ziemlich stur. Habe ich nun einfach Pech mit dem Anbieter oder sind bei Leinwanddruck keine anderen s/W Ergebnisse zu erwarten?
Bis denne
kalla25de
Also an den Bahnhöfen "Hauptbahnhof Potsdam" und "S-Bahnhof Griebnitzsee" kann man direkt Fahrräder ausleihen (am Griebnitzsee sogar zusätzlich noch Kajaks, da der See gleich auf der anderen Straßenseite ist.
Ansonsten sieht man ab und zu "Potsdam-gebrandete" Räder (gerade mal google befragt http://www.nextbike.de/potsdam.html), die Potsdam wohl in Kooperation mit diesem Anbieter an verschiednen Stationen in der Stadt abgestellt hat. Hier kann man offensichtlich per App (mit vorheriger Anmeldung) Räder direkt ausleihen.
Dann mal viel Spaß in Potsdam; morgen wird auch das Wetter wieder besser!
kalla25de