apn: web.vodafone.de
Benutzername und Passwort leer lassen
Bis denne
kalla25de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
apn: web.vodafone.de
Benutzername und Passwort leer lassen
Bis denne
kalla25de
...ich habe das vor einiger Zeit mal in einem Laden bei Berlin machen lassen (http://www.handylounge.eu), der sich scheinbar auf iPhone-Reparaturen spezialisiert hat. Ich konnte sogar an einem Samstag vorbeikommen und beim Austausch zuschauen. Hat 109,- Euro gekostet (für ein 3GS!) und war hinterher kein Unterschied zu erkennen.
Bis denne
kalla25de
...bei mir lag es an dem wiederhergestellten Traffic-Paket. Solange ich die "nackte" Version drauf hatte, war alles ok. Erst nach der Installation des schon bei einer früheren Version gekauften Paketes kam es zur Fehlermeldung. In anderen Foren liest man, dass es an den dann unterschiedlichen Dateigrößen auf dem iPhone (mit Paket) bzw. mit der iTunes-Version (ohne Paket) liegt und dass Navigon dies beim Start gegeneinander abgleicht. Keine Ahnung, ob es tatsächlich so ist...
Bis denne
kalla25de
...hatte die gleiche Problematik auch - eine "einfache" Neuinstallation hat bei mir aber leider nicht geholfen. Erst ein Löschen der App auf dem iPhone, dann eine Neuinstallation über das iPhone, anschließende Sync über iTunes und erst danach (!) die Wiederherstellung des Einkaufs "Traffic-Paket" haben bei mir geholfen.
Bis denne
kalla25de
...es geht mit JB und Swirly SMS / Swirly Message.
Bis denne
kalla25de
...gilt der Vodafone Vorteil auch bei einem Professional Plus XL (also Business-Tarif) und bliebe dann die Auszahlung unverändert?
Bis denne
kalla25de
Hallo TT,
mein Vertrag mit meinem 3GS läuft in etwas mehr als drei Monaten aus (Verlängerungstermin wäre 6.2.) und ich würde gern mit iPhone 4 verlängern. Könntet ihr mir etwas anbieten?
*edit*: Es kann auch gern etwas am Tarif geändert werden; bin allerdings nicht der Dauertelefonierer (d.h. ein 60,- Euro Grundpreis sollte nicht unbedingt rauskommen)
Bis denne
kalla25de
...selber löschen könnt ihr diesen Download nicht (hängt an eurem itunes account und nicht lokal). Mailt einfach den itunes-support bei apple an und schreibt denen, dass bei euch noch ein download "open" ist, den ihr gelöscht haben möchtet. Das passiert dann innerhalb eines Tages und der Download verschwindet aus eurem account.
Hatte ich auch bei Baphomets Fluch...;-)
Bis denne
kalla25de
...also da einige Mieter offensichtlich schon über einen Anschluss verfügen, dürfte der Hausanschluss gemacht sein. Dann würde ich euch heute noch einen Antrag per Fax rüberschicken und alles weitere können wir dann ja regeln.
Danke für die Infos!
Bis denne
kalla25de
@ sil-ber: Und das finde ich nur über die Admins der Firma (bzw. die Agentur, die die iPads ausgegeben hat) heraus, oder?!
@ strernchen2306: bezog sich Dein Post auch auf meine Frage??
Bis denne
kalla25de