-
...hatte per PN leider keine Antwort erhalten; deshalb noch einmal kurz so:
Hallo Netzwerkservice,
würde gern einen Alice DSL Vertrag bei euch machen. Das "Problem" ist, dass das Haus bzw. die Wohnung, in die ich zum 01.01.2011 ziehen werde, komplett neu gebaut ist, d.h. es gibt noch gar keinen "Voranschluss". In der Wohnung gibt es zwar zwei Leerdosen, in denen ein Kabel liegt, aber das noch komplett ohne Anschluss-Dose ist. Die Hausverwalterin meinte, dass die Dose von der Telekom käme, sobald ich einen Anschluss beantrage. Das möchte ich ja eigentlich nicht, da Alice ja in jedem Fall günstiger ist.
Beauftragt dann Alice einen Telekom-Techniker, meine Wohnung entsprechend anzuschließen oder muss ich separat etwas beantragen?
Bis denne
kalla25de
-
...mal eine andere Frage: einer Freundin wurde von ihrer Firma ein iPad zur Verfügung gestellt mit einigen Apps, die eben für die berufliche Nutzung notwendig sind. Sie darf das iPad aber auch grundsätzlich privat nutzen.
Die Frage ist nun allerdings: wenn sie in den Appstore geht, ist dort natürlich das Firmen-iTunes-Konto hinterlegt. Was passiert, wenn sie dort auf "Konto wechseln bzw. abmelden" geht und sie dann ihr privates Konto dort einträgt, Apps herunterlädt, mit ihrem privaten PC synchronisiert etc., was passiert dann mit den Firmen-Apps, die ursprünglich drauf waren?
Bis denne
kalla25de
-
...Danke für eure Infos; dann wäre eine VVL zumindest eine Option und ich kann durchrechnen, ob es sich lohnt.
Bis denne
kalla25de
-
... mal eine andere Frage: ich habe noch einen älteren Vodafone-Vertrag, der die Internet flat plus für das iPhone enthält. Weiß jemand, ob man den auch per VVL verlängern kann und ob es dann auch ein 4er dazu gibt (natürlich mit anderen Gerätepreisen). Der Vorteil wäre der niedrigere Grundpreis und die enthaltenen 500 MB pro Monat.
Bis denne
kalla25de
-
...habe ein 3GS und in meinem Mailboxmenü gibt es den Auswahlpunkt VVM leider auch nicht. Allerdings habe ich die Vodafone-Einstellungen (ipcc files) auch noch nicht per iTunes eingespielt. Das könnte natürlich noch ein Punkt sein...
Bis denne
Daniel
-
...sollte es jetzt tatsächlich zu den o.a. Änderungen kommen (wonach es ja aussieht), wäre es mehr als schade. Bin gerade aus Italien zurück und die Karte hat wirklich super funktioniert. Die Frage wird dann tatsächlich sein, ob man Guthaben "zurückverlangen" kann.
Bis denne
kalla25de
-
Ein älterer Rolls Royce Convertible

Bis denne
kalla25de
-
Chri
...und auch an Chri zurück!
Das iPhone war/ist in exellentem Zustand, war 1a verpackt und sehr schnell geliefert.
Jederzeit und gern wieder!!!!
-
-
SLR heute morgen...

Bis denne
kalla25de