Beiträge von kalla25de
-
-
...ich habe/hatte trapster auf meinem iPhone zu laufen und es ist eigentlich (!) ein geniales Programm. Es sind alle festen Blitzer drauf und durch User-Meldungen, die sofort umgesetzt werden, sieht man auch die meisten mobilen sofort. Und durch die Funktion "Blitzerverstecke" kann man auch Stellen melden/sehen, wo die Rennleitung oft steht.
ABER: Leider gibt es bei Trapster so viele Übereifrige und Hobbypolizisten, die alles mögliche melden und den Dienst dadurch abschießen. So habe ich mich mit einem User mal "gefetzt", der auf meinem Arbeitsweg Tag für Tag alle 500m eine Blitzermeldung abgesetzt hat, die ich dann als "nicht bestätigt" gekennzeichnet habe (weil dort wirklich nie jemand steht) und ihn damit offensichtlich provoziert habe...
Also, wo es sinnvoll durch die User benutzt wird, ist es klasse, an anderen Orten kommt man manchmal vor Warnmeldungen kaum zum fahren...Bis denne
kalla25de
-
-
-
...dann lebe ich mit den Strichen...;-))
-
harlekyn: ...dann ist doch aber der JB auch weg, oder? Oder muss man danach quasi erneut jailbreaken, um diese "Striche" loszuwerden?
Bis denne
kalla25de
-
...diese oben beschriebenen "Pixelfehler" beim Hochfahren (wenn das Apfellogo erscheint) bekommt man also auch nicht weg, oder? Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es sieht halt "unschön" aus...
Bis denne
kalla25de
-
svb88: wobei das auch gut zu "die besten Schlösser bei TT" gepasst hätte

-
-
...läuft bei mir einwandfrei!!
Viele Grüße
kalla25de