...wer soll den bitte die "Maske" sein?
Bis denne
kalla25de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...wer soll den bitte die "Maske" sein?
Bis denne
kalla25de
...ein älterer MG (so jedenfalls das Typenschild am Heck); optisch vielleicht eher unauffällig, aber im Tunnel neben mir hat er nachher richtig "Musik" gemacht.
Uploaded with ImageShack.us
Bis denne
kalla25de
Offensichtlich ist die Problematik mit dem Update für Navigon DACH (Altkunden) gelöst worden: Ich bekomme gerade ein kostenloses Update (1.5.0) angezeigt, das sogar noch einige Länder zusätzlich enthält (BeNeLux, Norwegen, Schweden und Dänemark). Leider kann ich es mangels WiFi nicht laden, aber ich werde es heute abend ausprobieren.
Bis denne
kalla25de
...also auch nach mehreren Versuchen geht da nichts. Irgendwann bleibt das kleine Rädchen stehen und der untere Teil bleibt einfach weiß...
Falls jemand etwas ähnliches beobachtet, kann er/sie ja mal berichten.
Danke
´
kalla25de
...habe mir auch gerade Opera runtergeladen, aber leider funktioniert es nicht. Oben ist zwar der rote Balken mit dem Opera-Schriftzug und dem rotierenden "Rädchen" zu sehen, aber die Seite darunter bleibt weiß. Neustart und Neuinstallation haeben nichts gebracht. Datenverbidung funktioniert bei anderen Programmen. Ach ja, noch zur Info: 3GS 16 MB mit 3.1.2 und JB (aber eigentlich nur SB Settings und PushDoc).
Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Bis denne
kalla25de
@themastar: Das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Bei mir hing es damit zusammen, dass es bei der App ein Update gab, was mit meiner Firmware-Version nicht mehr zusammenpasste; d.H. ich hatte noch 3.1 drauf, die App wurde aber auf 3.1.2 ausgelegt. Es passierte beim Syncen das von Dir geschilderte. Abhilfe schaffte dann erst ein Firmware-Update.
Bis denne
kalla25de