Beiträge von kalla25de

Hallo Diet,

Danke für die Info - nach den 15 erfolglosen Versuchen gestern dachte ich mir das schon. Und mit der Überprüfung bei der Installation scheint auch zu stimmen, da beim Sync für einen winzigen Moment auch "Installation Gpush" erscheint, was dann aber sofort wieder weg ist, ohne, dass installiert wird.

Naja, dann heißt es wohl Pech gehabt bzw. werde ich mal die Exchange-Variante von Googlemail testen.

Bis denne

kalla25de

Hallo TT-Gemeinde,

habe auf meinem 3GS noch die 3.01 Firmware und gestern aus Versehen Gpush von meinem iPhone gelöscht. Wollte es dann aus dem Appstore wieder laden-anscheinend gibt es jetzt aber nur noch eine Version für die Firmware 3.1.
    Na gut, dachte ich, syncs Du einfach die alte Version wieder via iTunes. Aber auch das funktioniert nicht: ich kann zwar das Häkchen vor Gpush setzen und dann auf "Anwenden" gehen, nach dem Sync ist aber das Häkchen verschwunden und das App ist auch nicht auf dem iPhone. Jemand eine Idee, wie ich das Programm wieder drauf bekomme, ohne die Firmware auf 3.1. zu bringen oder ein Komplett-Backup einzuspielen??

Vielen Dank vorab!

kalla25de

also bei mir funktioniert gpush (auch wieder) nicht. Ich glaube, da sollten sich die Entwickler doch noch einmal Zeit nehmen und nicht andauernd per Tweet verkünden, dass nun funktioniert -> jetzt nicht mehr -> doch jetzt wieder... die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist noch nicht der Bringer;-)

kalla25de

... gibt es momentan eigentlich (schon) die Möglichkeit, ein Upgrade von DACH auf Europa durchzuführen? Vielleicht per in app purchase?

Viele Grüße

kalla25de

... der mit der Navigon Software richtig zufrieden ist...;-)

@ Diet: und ich dachte immer, ich wäre der einzige, der sein iPhone mit einem Nokia-Halter "verschandelt;-) Aber es funktioniert wirklich super und durch den Moosgummi ist das iPhone auch gut geschützt.

VG

kalla25de

... AMEN!!!

Wir hatten vor ein paar Jahren auch einmal die "Schnapsidee", mit Schwester und Schwager ein tolles Haus über eine Zwangsversteigerung zu erwerben. Wir haben uns damals von der Vorstellung blenden lassen, ein villenähnliches Haus erwerben zu können, was allein (finanziell) nie möglich gewesen wäre.

Heute kann ich gar nicht oft genug Danke sagen, dass wir es damals nicht wirklich ernsthaft weiter verfolgt haben. Wir haben mittlerweile selbst -und nur für uns- gebaut und sind sehr glücklich. Das andere Haus hätten wir mittlerweile aufgrund von ständigen Streitereien sicherlich schon abgefackelt;-)

Also: mal abgesehen, dass dem TE die grundsätzlichsten Informationen zu fehlen scheinen - no way!

Bis denne

kalla25de