Beiträge von kalla25de
-
-
-
... wer es mal antesten möchte: SlotZ! Ein Autorennbahnspiel wie zu besten Carrera-Zeiten. Für 72 Stunden zum Einführungspreis.
Viele Grüße
kalla25de
-
... den gleichen Aygo (ckin2u) habe ich mir auch gekauft;-)
Ist schon ein wirklich schönes Auto, aber von einem knackigen Motor zu sprechen, finde ich schon etwas "übertrieben". Relativ laut und holt nicht wirklich die Wurst vom Brot...Aber trotzdem: für den Preis, sehr gute Verbrauchs- und Abgaswerte, gute Platzverhältnisse auch in der zweiten Reihe und einen wertigen Gesamteindruck würde ich ihn auch wieder kaufen!
Bis denne
kalla25de
-
... finde ich auch, zumal sich mein googlemail account jetzt endlich wieder automatisch aktualisiert (alle 30 min). War mit 2.1 schon kurz davor, mir einen kostenpflichtigen push-Service zuzulegen. Und die Detailverbesserungen (Rechtschreibkorrektur verbessert und abstellbar, Podcast-Download, Performance-Verbesserungen) sind einfach gut!
Bis denne
kalla25de
-
... das wüsste ich auch nur zu gern. Zumal bei mir auch noch eine vesehentlich falsch eingetippte Adresse immer wieder erscheint.
Viele Grüße
kalla25de
-
... mach es über Exchange...
Aber das kann es doch auch nicht sein. Ich brauche ja keine Echtzeitweiterleitung (die ich sep. bezahlen müsste); mir reicht eine -eigentlich im iPhone vorgesehene- Abholung im 15min-Takt. Und dass genau das nicht funktioniert, ist ärgerlich! Ich hoffe nur, dass es keine Marketingmasche von Apple ist, um die Nutzerzahlen von Mobil Me zu pushen. Denn das funktioniert natürlich tadellos.
Bis denne
kalla25de
-
... wurde auch schon "ein paar Mal" beantwortet: sie sind gelocked.
kalla25de
-
... könntet ihr dann vielleicht doch zum Thema Italien und Aktivierung zurückkommen
Danke!Viele Grüße
kalla25de
-
HMan: habe natürlich Deinen Beitrag aufmerksam gelesen, aber eben auch den von IntoXiquÉ und bei ihm scheint es ja mit der zuerst eingelegten und aktivierten O2-Karte zu funktionieren - deshalb ja auch meine Verwirrung...
Aber vielleicht kann ma ja das Telefon zur Not noch einmal wiederherstellen und neu mit einer anderen Karte aktivieren. Dies müsste doch zur Not funktionieren, oder?
Bis denne
kalla25de